| Autor |
Nachricht |
Work.and.Travel88

|
|
Hallo alle da draussen.
Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung, um genau zu sein in einem Monat. Da ich unter extremen Fernweh leide suche ich ne möglichkeit um für ein Jahr in ein anderes Land zu reisen. Ich finde Work and Travel total interessant und das Land Australien find ich fastzinierend. Daher würde ich gerne für ein halbes Jahr oder für ein JAhr nach Australien reisen um da an einem Work and Travel Programm teil zu nehmen. Nun ist meine Frage 1. wer hat Ahnung davon und kann mir ein wenig darüber erzählen und 2. wer hätte Lust mit zu kommen?
Ich weiß noch nicht wann ich fahren will, toll wäre es, wenn es dieses Jahr noch klappen würde. Aber nächstes Jahr fänd ich jetzt auch nicht so schlimm. Aber ich denke das hängt auch von dem Visum ab, was man da brauch.
Würd mich wahnsinnig über ganz viele Antworten freuen!!!
Bin übriegens 19, werd im Juni 20, komme aus Dresden und bin weiblich....
Danke schonmal fürs lesen und eventl. auch füs beantworten
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
jeany2805

|
|
ja hallo,
hier ist eine gleichgesinnte
ich möchte dieses Jahr auch nach Australien in Verbindung mit Work und Travel.
Vllt addest du mich in ICQ, dann könnten wir uns mal unterhalten. ok?
ich würde mich freuen!
Bin 20 Jahre jung, weiblich und komme aus dem Ruhrgebiet )
miene icq nummer : 305082755
bis dann....
liebe grüße jeany
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
lenilie
Gast

|
|
hallo ihr zwei,
ich würd auch gern was work & travelmäßiges machen, mach jetzt im april abi und komm aus nürnberg! ob australien, kanada, neuseeland,... mich interessiert so ziemlich alles
also falls ihr wollt, könnt ihr mich ja auch mal im icq adden 306804274
ach ja, ich bin auch weiblich und 19 jahre alt.
glg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Styli
Gast

|
|
Hey zusammen,
mach im Juni mein Fachabi und wäre auch für Work and Travel zu haben.
Meine ICQ 102082704, heiße Philipp und werde 22 Jahre.
LG
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Jenna20

|
|
hat hier auch jemand lust das ab feb 2009 zumachen dann 248770027
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Topasflügel

|
|
Hallo!
Ich will dieses Jahr auch noch nach Australien fliegen. Bin 18, w, heiße Marie und komme auch aus Dresden. Ich mach im Mai Abi, fahr danach noch einmal nach Norwegen und wollte danach so bal wie möglich nach Down Under starten. Heute (3.2.) ist eine Infoveranstaltung von einem Dredener Unternehmen - mal sehen, ob die die Richtigen für die Reise sind.
Ich habe leider kein ICQ, dafür aber MSN. Du kannst mir auch gern eine mail schicken: marie.thienel@gmx.de - freue mich über jede neue Nachricht und natürlich Australienbegeisterte ^^
LG, Marie
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Tobi.Fischle

|
|
Hi,
hab gerade deinen Beitrag gelesen...
hab mich bereits auch ein wenig nach Reisebekanntschaften umgeschaut, in der Gruppe zu zweit machts halt doch mehr Spaß...
Fliege in der ersten April Woche nach Sydney und von dort will ich in den ersten 3 Monaten nach Cairns hoch...
die Zeitspanne sollte mit "Work and Travel" gefüllt sein... genauere Pläne hab ich noch nicht... dafür bin ich lieber spontan =).
Von Cairns aus will ich noch 1 Monat nach Neuseeland und dann über Adelaide, Melbourne nach Sydney zurück...
Hab Ende Januar ebenfalls meine Ausbildung abgeschloßen und fang im September mit der TO dann an...
Bis zur Reise wäre ich dann 20^^
Lieben Gruß, Tobi
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Topasflügel

|
|
 |
      |
 |
Dominik

|
|
hi,
ich bin 20 und komme aus bad neuenahr-ahrweiler, das liegt in der nähe von bonn. ich beabsichtige auch im herbst 2009 für ein halbes oder ganzes jahr nach australien zu gehen. damit wir uns besser unterhalten können, schreibt mir bitte eine email an Dominik.Grossgarten@mx.net.
auf Rückmelddungen freue ich mich!
Schönen Gruß
Dominik
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dominik

|
|
|
    |
 |
wiecky

|
|
hey alle mit einander,
ich will auch dieses Jahr im Sommer nach Australien und suche Leute die auch zu diesem Zeitpunkt los wollen.Würde mich sonst ganz alleine auf den Weg machen und das könnte ziehmlich einsam werden;)
außerdem suche ich Leute die abenteuerlustig sind und einfach spaß haben wollen.
bitte meldet euch bei mir würde mich jeden falls sehr freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen
bin weiblich werde 21 und komme aus hamburg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
TinaChaos1

|
|
Hey wiecky!
mir gehts genau wie dir!
ich möchte diesen Sommer in australien work & travel machen und ich denke zu zweit ist es bestimmt viel lustiger als alleine..
wenn du magst schreib mir per mail! tinatreumt@web.de
würd mich freun
bin übrigens 19, weibl. und komme aus Bad Bevensen, ca. ne Stunde von Hamburg entfernt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
lulu

|
|
Hallo
ich will einen sprachaufenthalt in Australien machen.
Hat jemand eine idee ab wieviel jahren das empfelenswert ist???? und wo??? thx for your answer
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
lulu

|
|
bin 13
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|