| Autor |
Nachricht |
Vicky88

|
|
Ich bin momentan mit einem Work and Travel Visum in Neuseeland und wuerde nun auch gerne, nach beendigung dieses Jahres meine Ausbildung in Neuseeland machen. ich habe ein Fachabitur absolviert und in meinem Jahr hier ein halbes Jahr in einem Restaurant gearbeitet und wuerde diesen Beruf wirklich gerne machen.
Meine Familie ist dagegen das ich meine Ausbilung hier machen, weil sie der Meinung sind, das die neuseelaendische Ausbildung in Deutschland nicht anerkannt wird, fuer den Fall das ich zurueck gehe.
Ich habe schon ein sehr schoenes Hotel gefunden, wo ich liebend gern die Ausbildung machen wuerde... aber haben meine Eltern recht?
Ich weiss das in Neuseeland mehr der schulische Weg ueblich ist um Hotelfachfrau zu werden. Aber ich wuerde den theorie und praktischen Weg bevorzugen...
Ich brauche wirklich Rat und vorallem ob die Ausbildung in Deutschland anerkannt werden wuerde.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
In dem Bereich Hotelfachwesen brauchst du dir wegen der Ausbildung keine Sorgen zu machen, da es sogar gewünscht ist, dass man internationale Erfahrungen hat, hervorragend Fremdsprachen spricht etc.
Das eine solche Ausbildung Geld kostet ist dir sicher auch schon bekannt. Du kannst dir jedoch mit Hotel jobs ein gutes Taschengeld dazuverdienen. Die Connections bekommst du u.a. von deiner Berufsschule vor Ort.
Wegen der genauen Kosten und zwecks kostenfreier Bildungsberatung kannst du dich an Manu wenden: forum(at)australien-ausbildung.com oder über folgende Website informieren:
Ausbildung im Ausland
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Vicky88

|
|
Ist es also von mir abhaengig wie meine Ausbildung verlaeuft? Mit theorie und praxis oder wird das vom Hotel bestimmt?
Ich habe meine unterlagen alle in Deutschland und wollte deswegen noch nicht die erstberatung in Anspruch nehmen....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|