| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Tutanchamun

|
|
Oh Hallo,
Kann es sein (so schien es mir)
dass In Australien Geld für eine Ausbildung verlangt wird???
In Deutschland wird man (zumindest bei einer betrieblichen Ausbildung) dafür bezahlt...
soweit ich weiß jedenfalls...
Und ich versteh dann halt nicht wieso bei den Ausbildungen (die ich bis dato sah) immer ein Preis für die Ausbildung stand
Danke im Vorraus, Michael
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Eine Lehre in Australien ist für ausländische Bewerber immer mit Studiengebühren verbunden da ein TAFE oder ein College besucht wird. Natürlich gibt es auch Berufspraxis. Die Australier zahlen natürlich auch für ihre Ausbildung - jedoch etwas geringere Gebühren.
Du kannst aber neben der Lehre noch bis 20 h die Woche richtig arbeiten gehen, sofern du daran Interesse hast. Du kannst dabei jede Art von Job annehmen. Sinnvoll ist es natürlich im eigenen Berufsfeld sich umzuschaun.
Hier kannst du dich beraten lassen:
Berufsschule in Australien
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Aria

|
|
| Mit welchem Alter kann man sich in Australien bewerben? Kann man auch einfach ein Jahrespraktikum auf einer Farm machen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|