| Autor |
Nachricht |
Nadja Schirmer
Gast

|
|
| Wer ist so wie ich auf der Suche nach einem Medien Praktikum ....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
rose
Gast

|
|
hi all, bin zur zei in australien und bleibe auch voraussichtlich etwas laenger. wer kann mir tipps und ratschlaege geben, wie ich ein praktikumsplatz im sozialen bereich bekomme?
libe gruesse
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Patte
Gast

|
|
hej nadja
ich such mit...aber ich hab auch noch nichts und überlege mir doch sehr das über eine organisation zu machen...*grübel*
bist du schon weitergekommen?
Grüße
Patricia
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Holger Strasser
Gast

|
|
Hallo Leute,
Ich überlege auch gerade, ob jetzt doch über eine Organisation gehe. Bei Australien-Ausbildung kenne ich zumindestens die Leute und werde es wohl bei denen buchen. Ein Bekannter hat dort während der Reise im Research was gemacht und braucht keine Gebühren zu zahlen. Es ist auch möglich ein Praktikum in Deutschland zu absolvieren. Wenn man aber direkt in einer Schule arbeiten möchte lassen sich die Gebühren oft nicht umgehen, da es ein externes Praktikum wäre.
http://www.australien-ausbildung.com/auslandspraktikum/
Holger
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
bealin030

|
|
hallo ihr lieben, es ist ja jetzt schon einige zeit her, dass ihr in dieses forum geschrieben habt aber ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie ihr einen platz gefunden habt!? ich persönlich interesiere mich für einen praktikumsplatz im bereich medien / kommunikation
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo,
probiere es doch mal hier: forum(at)australien-ausbildung.com
Es gibt auch bezahlte Praktika im Redaktionsbereich.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|