| Autor |
Nachricht |
alchme

|
|
ich habe gehört das man nur in bestimmten regionen farmarbeit machen kann die dann zur verlängerung des visums auf ein zweites jahr anerkannt werden. wo kann man das machen hat jemand adressen oder internetseiten dazu?
lg mel
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
alchme

|
|
| wo in australien kann man den mit farmarbeit am meisten geld verdienen? höre von vielen an der westküste aber andere sagen wieder an der ostküste???
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
annamaria
Gast

|
|
| huhu, ich will im august in australien eine ausbildung zum jackaroo machen. ich weiß dass man in leconfield eine ausbildung zum cowgirl (pferde reiten und kühe jagen und fangen) machen kann. ich habe mal einen bericht sehen in dem mädchen gezeigt worden, die auf einer farm ausgebildet worden und mit einem zertifikat abgeschlossen haben. ich würde gerne wissen wo man das machen kann? ich würde in der nähe cairns bevorzugen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|