| Autor |
Nachricht |
LiMa
Gast

|
|
Ich (22) und mein Freund (21) suchen Arbeit in Australien. Ich bin Redakteurin und mein Freund staatlich geprüfter Kommunikationswirt. Er hat Fachwissen im Bereich Marketing, PR, Wirtschaft und Kommunikation und ich ich Bereich Journalismus sprich Öffentlichkeitsarbeit, Fotografie, Interview, Layout.
Wir würden gern ab Ende diesen Jahres bzw. Anfang kommenden Jahres nach Australien ziehen, bzw. dort arbeiten. Egal ob Festanstellung oder zeitlich begerenzt.
Für meinen Freund wäre ein Arbeitsplatz in einer Werbeagentur oder Werbeabteilung geeignet. Ich könnte mir vorstellen für Print- oder Onlinemedien zu schreiben, Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen oder Städte und Tourismus zu leisten oder ähnliches.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
LiMa
Gast

|
|
Dankeschön ...die Antwort kommt zwar spät, da ich eben erst ins Forum geschaut habe - aber besser als gar nicht . Ich habe noch Probleme meine Zeugnisse einzuscannen, da sie hinterher nicht mehr so gut lesbar sind, aber eine Arbeitskollegin will sie nun bei sich zuhause für mich einscannen - also ist meine Bewerbung schon so gut wie unterwegs... und die meines Freundes auch. Vielen Dank und liebe Grüße Lisa
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|