| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Also, ich bin 19 Jahre alt, hab mein Abi gemacht und möchte so ungefähr Anfang Oktober (bin da aber flexibel) mit nem Work and Travel-Visum nach Neuseeland.
Allerdings fände ich es besser, wenn ich nicht so ganz alleine da unten wäre (zumindest am Anfang). Deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal, obs euch evtl. auch so geht. Wenn ja, könnt ihr euch ja mal melden.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
gast
Gast

|
|
Hallo,
ja,ich und meine Freundin wollen auch so anfang Oktober nach Neuseeland. Bzw. wollen wir erst dieses jackaroo in Australien Taining machen und dann wenn es i-wie geht nach Neuseeland. für ein halbes Jahr, also bis März.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
nyan

|
|
Hi,
ich habe auch vor, dieses Jahr nach Neuseeland zu traveln. Bin auch schon fleißig am durchforsten der unterschiedlichsten Work&Travel Anbieter. Aber bei sovielen Informationen....bin grad ratlos, mit bei welchem ich mich nun anmelden soll.
Habt ihr da einen Tip für mich?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Linda
Gast

|
|
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem meine Fachhochschulreife gemacht und habe auch vor Anfang Oktober im Rahmen eines Work&Travel Programms nach Neuseeland zu reisen.
Mir geht es genauso: Möchte am Anfang nicht ganz alleine unterwegs sein..Würde mich deshalb freuen, mich ich mich mit einem oder zwei von euch zusammen tun könnte.
Ich habe mich bei step-in.de registriert. Die bieten wirklich eine sehr gute Beratung und Vorbereitungsseminare.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
Hi Linda,
Sorry für die späte Antwort. Mir geht es genauso! Ich suche auch noch eine/n Reisepartner/in (zumindest für den Anfang, dann kann man ja weitersehen).
Gehst du da mit step in hin? Ich geh nämlich ohne Organisation, weil man sich des Geld glaub ich lieber für nen schönen Ausflug oder so sparen sollte.
Ich hab jetzt meinen Flug für den 16.09 gebucht. Am 18.09. komm ich in Christchurch an, abfliegen werde ich in Frankfurt. In Christchurch anzufangen ist besser, weil es auf der Südinsel im Winter sehr kalt wird. Und das muss man sich find ich nicht antun.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden, meine icq-Nummer ist 174979830 oder eMail koljastruebing@gmx.de.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Münchnerin

|
|
Hi,
ich möchte auch ab Oktober 08 (früher geht bei mir leider wegen Praktikum nicht) Work and Travel in Neuseeland machen.
Ich möchte auch von Frankfurth nach Christchurch fliegen, habe aber den Flug noch nicht gebucht.
Sehr gerne würde ich mit jemanden zusammen diesen Start in Neuseeland beginnen.
meine emailadresse:
ilona.prechtl@web.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Macanzie

|
|
| Falls jemand Pläne für 2009 hat würde ich mich über Kontakt freuen! Kann aber erst ab September/Oktober.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gast

|
|
Hi. Ich plane auch ein Jahr Work and Travel in Neuseeland zu machen, aber eben auch erst ab Oktober 2009. Fänd es aber eben auch besser nich allein reisen zu müssen. Kenne auch einige Leute die das schon gemacht haben und auch zu zweit oder zu dritt gereist sind. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute melden würden, die Lust hätten mit zu reisen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|