| Autor |
Nachricht |
Frances

|
|
Hallo zusammen,
wir vergeben Jobs fuer Koche in Australien entweder auf der Basis eines "Working Holiday Visums" oder wer mindestens 2 Jahre bleiben will und uns 5 Jahre Berufserfahrung nachweisen kann, der kann auf der Basis eines "Sponsorship Visums" einreisen!
Interessenten melden sich bitte unter frances@cookinsitu.com
Viele Gruesse
Frances
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
juankaiser

|
|
| Frances hat folgendes geschrieben:
|
Hallo zusammen,
wir vergeben Jobs fuer Koche in Australien entweder auf der Basis eines "Working Holiday Visums" oder wer mindestens 2 Jahre bleiben will und uns 5 Jahre Berufserfahrung nachweisen kann, der kann auf der Basis eines "Sponsorship Visums" einreisen!
Viele Gruesse
Frances
|
Hallo ich suche ein Job in einer sehr guten Küche in Australien bzw Neuseeland.
Ich habe in vielen sehr guten bis exelenten Häusern als Koch gearbeitett.
was muss ich machen um ein guten Job in australien zu finden.
V.g.
Juan
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Frances

|
|
 |
    |
 |
Mr.Silver1205

|
|
| Frances hat folgendes geschrieben:
|
Hallo zusammen,
Viele Gruesse
Frances
|
Hallo, ich suche eine Stelle als Koch in Australien.
Ich habe vor für immer nach Australien zu gehen.
Ich habe 14 Jahre als Koch in deutscher,französischer und mediteraner Küche gekocht, habe einen Ausbilderschein und habe in den letzten 12 Jahren als Storemanager bei Mc Donald`s gearbeitet.Mein Restaurant hat 75 Mitarbeiter.Also verfüge ich auch über eine solide Erfahrung in der Mitarbeiterführung.Ferner bin ich auch im Profitorientierten arbeiten Top Fit.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|