| Autor |
Nachricht |
Ich123

|
|
Hallo zusammen
Suche in der nähe von Brisbane einen Job als Elektriker
Bin seit ca. 10 Jahren als Kundenbetreuer tätig
freue mich über jede Antwort
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Peter-Elektromeister
Gast

|
|
| Ich123 hat folgendes geschrieben:
|
Hallo zusammen
Suche in der nähe von Brisbane einen Job als Elektriker
Bin seit ca. 10 Jahren als Kundenbetreuer tätig
freue mich über jede Antwort
|
Hallo,
es kommt darauf an was du bis jetzt als Elektriker gemacht hast. Meine Firma such gerade dringend deutsche Elektriker. Wir bauen Schaltschschraenke aller Art und sitzen im Sueden von Brisbane. Wenn du also in dem Gebiet etwas Erfahrung hast, koennte ich dir helfen.
Gruesse aus Brisbane
Peter
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Torsten
Gast

|
|
Hallo Peter-Elektromeister,
könntest Du dir vorstellen jemanden direkt aus Deutschland zu nehmen?
Habe den Beruf des Elektrikers gelernt.
Ich habe Kenntnisse in der Hausinstallation sowie auch in der Industrie sammeln dürfen.
Gruß,
Torsten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Peter-Elektromeister
Gast

|
|
Hallo Torsten,
mein Chef sucht Leute, auch direkt aus Deutschland. Hast du denn schon ein Visum? Oder laeuft ein Antrag? Ich denke mal auch ein Sponsoring kaeme in Frage. Da muesste ich direkt mit meinem Boss mal drueber reden.
Eine Frage von ihm wird sicher auch sein ab wann du anfangen koenntest.
Fuer naeheren Kontakt schreibe mir doch einfach mal ne Mail an
ptxgmy@googlemail.com
BIs dann
Peter
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Gast

|
|
hi,
ich suche arbeit als schaltschrankbauer, mache das seit 5 jahren in 2 größeren firmen. bei interesse anrufen, kann ab sofort.
01622651409
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
jedi

|
|
| So schnell wird es wegen dem Visum selten gehen. Außerdem ist noch die Frage, ob Elektriker eine Prüfung machen müssen.
|
|
|
|
_________________ http://www.business-podium.com
|
|
|
     |
 |
sweetest&magge

|
|
Hi Peter. Ich habe in der BASF Energieelektroniker gelernt und mittlerweile 15 Monate als Schaltschrankbauer gearbeitet (ART GmbH) Dank meiner guten Ausbildung hatte ich auch kaum einlernprobleme.
Ich habe bekomme demnächst meine Papiere zum einreichen eines permanent residence Visum.
Meine schwäche ist mein Englisch, aber wenn ich im Land bin, wird das nur kurz ein Problem sein, bin sehr lernfähig, wenn es praktisch vermittelt wird.
Wäre schön wenn du dich hier nochmal meldest. Arbeitet ihr mit der Firma HIMA zusammen, oder als Konkurent?
Grüße aus Deutschland von Markus
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|