| Autor |
Nachricht |
Dracilia

|
|
Hallo,
Ich plane ab Anfang 2009 einen längeren Aufenthalt in Neuseeland, den ich gerne mit einer Rundreise beginnen möchte. Ich hatte eigentlich vor mit einer Work-And-Travel Organisation zu fliegen. Nachdem ich jetzt ein paar Foren durchforstet habe, und zu 90% schlechtes über diese Organisationen gelesen habe, habe ich mich entschlossen auf eigene Faust dieses Abenteuer zu wagen.
Ich habe bisher noch nichts gebucht und da mein momentaner Job im Dezember 2008 ausläuft ist mein Abflugdatum recht variabel.
Ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Andrea und bin 22 Jahre alt. Ich habe Chinesisch und Theaterwissenschaft in Bochum studiert und arbeite (ok, es ist nur ein Praktikum ^.^) momentan bei einem Tourtheater. Es ist schon seit langer Zeit mein großer Wunsch für längere Zeit nach Neuseeland zu gehen. In der 11. Klasse und auch nach dem Abi habe ich es mich jedoch nie getraut. Durch einen 2monatigen Aufenthalt in China und einem Monat London bin ich nun mutiger geworden. Und wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es nie!
Ich plane auf Farmen zu arbeiten (Kiwis ernten und Schafe hüten – was kann es Schöneres geben ^.^) und will einfach die unglaubliche Landschaft Neuseelands erleben und erkunden. Seit ich die Urlaubsphotos meiner Cousine gesehen habe gehen mir die Bilder nicht mehr aus den Kopf, diese unglaubliche Landschaft!
Leider konnte ich keinen aus meinem Bekanntenkreis ermutigen mich zu begleiten, daher suche ich jetzt (zumindest für die ersten Wochen der Rundreise) eine nette Reisebegleitung.
Ich bin Nichtraucherin, habe vor in Jugendherbergen zu übernachten und mit Bus und Bahn zu reisen.
Wenn Du interesse hast, mich zu begleiten, einfach mal anschreiben:
andrea@wecom.net
Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|