| Autor |
Nachricht |
price08

|
|
Hallo,
leider ist das ein bischen kurzfristig aber ich sucheab sofort eine Stelle als Au Pair in Australien. Ich fliege am 05.08.08 für 10 Monate nach Australien und bin ab den 08.08.08 für freie Au Pair oder auch einfache Babysitter Stellen frei zu Verfügung.
Falls jemand etwas Freizeit sucht und und etwas von dem Alltag weg will, bitte ich doch um Kontaktaufnahme. Ich bin 24h, jeden Tag der Woche bereit zu arbeiten, Zeit spielt also keine Rolle.
Ich bin 21 Jahre alt und möchste nächstes Jahr in Deutschland mein Sozialwissenschaftsstudium anfangen. Ich interresiere mich für Kinder vor allem Kleinkinder, habe selber 3 jüngere Geschwister und habe sie teilweise selber großgezogen, weil das für meine Eltern Berufsbedingt nicht möglich war. Ich bin sehr offen und Kindergewohnt, liebe es besonders mit Kinder zu spielen, lernen und verschiedene andere Aktivitäten zu machen.
Ich bin sportlich und spielbegeistert und habe einen Internationalen Führerschein, sowohl auch bereits ein Arbeitsvisum und ein Ticket nach Australien.
Also, fallls jemand interresiert ist oder noch mehr Information von mir braucht, bitte ich doch um Rückmeldung unter der Handynummer oder e-mail:
0049 176 20666655
price@live.de
Vielen Dank!
liebe Grüße
Peter Pries
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|