| Autor |
Nachricht |
muffpott

|
|
Hallo liebe Community! Ich hab da mal eine Frage, und zwar welche Voraussetzungen ich als Türkische Staatsbürgerin aufbringen muss für ein work and holiday visum. ich weiß dass es nicht das ist, was man als deutescher bekommen kann, nun habe ich auf einer australischen seite gelesen dass man dafür zB ein tertiary qualify oder irgendwas, was damit zu tun hat vorweisen muss. heißt dass dass ich an einer hochschule eingeschrieben sein muss oder schon studiere? oder überheuapt? ich bin verwirrt und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
TanteFlash

|
|
| Hallo, hast Du bereits dein Visum? wenn ja, wie hast du das gemacht? eine bekannte von mir will auch work and holiday in australien machen und ist türkin. die australische botschaft hat uns gesagt sie muss das visum in der australischen botschaft in ankara beantragen. stimmt das?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|