| Autor |
Nachricht |
Mark84

|
|
Hallo,
ich habe schon Anfang der Woche ein Thema bez. einer Stelle in Brisbane oder Sydney gepostet. Diese würde ich gerne im Sommer / Herbst 2009 beginnen (ich habe noch keine Stelle sei noch erwähnt).
Ich bin noch ziemlich am Anfang meines Vorhabens und womöglich ist die Frage auch ganz stupide, aber ich stelle sie Euch trotzdem mal:
Ab wann kann man das WHV beantragen (hinsichtlich meines Vorhabens "erst" im Sommer / Herbst 2009) und welche Kosten kommen ungefähr auf mich zu?
Welche Vorgehensweise würdet ihr Vorschlagen? Aus Deutschland schon einen potentiellen Arbeitgeber (z. B. über seek) suchen oder mit dem Visum einreisen und vor Ort einen AG ausfindig machen? Habt ihr evtl. schon Erfahrungen damit gemacht und könnt mir Eure Vorgehensweise schildern?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!
Gruß,
Mark84
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
dajenna

|
|
In dem Auswahlfeld "Geplante Einreise" auf dem Visumsantrag kannst du ein beliebiges Datum auswählen - du kannst dein Visum also schon jetzt beantragen.
Es kostet 195$, rund 135 Euro.
Da ich selbst erst im Januar mein Travel and Work-Jahr starte, kann ich dir in Sachen Arbeitssuche leider noch keine Tipps geben Ich schätz aber, es kann nicht schaden, sich schon mal nen Überblick über den Arbeitsmarkt zu verschaffen z.B. über Online-Jobbörsen!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|