| Autor |
Nachricht |
VI28

|
|
Hallo zusammen,
ich suche Reisepartner die Lust haben im Februar 2009 mit mir das Abenteuer Downunder anzugehen. Mein Flug ist schon gebucht, das Visum beantragt, am 19Feb09 geht es mit Qantas nach Sydney.
Ich habe bereits im Juni eine Rundreise durch Australien unternommen. Angefangen in Sydney über Adelaide, Alice Springs und Cairns.
Es ein wirklich tolles Land und die Menschen sind super hilfsbereit.
Jetzt wird es also ernst und ich suche Reisepartner denen es auch ernst ist und die sich auch schon länger mit Australien beschäftigen. Denn es wird wirklich ein Abenteuer, so schön Australien auch ist man sollte sich keine Ilusionen bezüglich Unterkunft, Verpflegung und Arbeit machen.
Australien ist teuer und die Jobs liegen bei der großen Anzahl an Backpackern nicht gerade auf der Straße. Trotzdem ist es sicher eine großartige Erfahrung!
Ich bin weiblich und 28 Jahre alt, suche Gleichgesinnte in meinem Alter die sich auf dieses Abenteuer einlassen möchten! Meldet euch also!
Email:Serendipity24@web.de
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|