| Autor |
Nachricht |
Macanzie

|
|
Hi,
ich überlege 2009 mit W&H nach Neuseeland zu gehen, habe deshalb jetzt mal etwas die Seite der Botschaft durchforstet. Aber einiges ist mir nicht ganz klar (war zwar schon in kanada mit dieser Visumsart, aber da wars völlig anders mit dem beantragen):
1) Laut HP sind die Teile nicht limitiert, muss mich also nich überstürzen?
2) Kann man die jederzeit beantragen oder gibts wie zb in Kanada nen festen 'Starttermin'?
3) Ich bin nicht sicher ob ich es noch dieses Jahr beantrage oder Anfang 2009. Wenn die Zusage da ist, wie lange habe ich Zeit bis ich gehen muss?
4) Reisepass. Da steht:
"Ankunftsdatum in Neuseeland + 12 Monate Aufenthalt in Neuseeland + 3 Monate"
Ankunftsdatum steht bei mir noch nicht fest, mein Reisepass ist noch bis Oktober 2010 gültig. Muss ich mir jetzt schon bei Antragsstellung nen neuen holen oder reicht es wenn ich dann fliege?
bye,
mac
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|