| Autor |
Nachricht |
Juliette611

|
|
Fliege am 9.11. erst für 3 Tage nach singapour und anschliessend nach Brisbane... jemand in einen von den flügen oder auch allein auf reisen???
lg die Julie
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
seradella

|
|
hi du!!
ich leb in australien, bin aus oesterreich bin 20 jahre , weiblich und such fuer nov dez eine reisepartnerin! wenn du interesse hast meld dich bitte
liebe gruesse lisa
ps meine mail adress sieranevada@gmx.at
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
suzie

|
|
hey ihr zwei!
ich komme aus süddeutschland und wollte ebenfalls ende oktober/ anfang november nach australien aufbrechen. bin ebenfalls 20 jahre und habe vor ein paar wochen mein abi gemacht. habe noch nichts gebucht und fände es super wenn sich noch was bzgl. reisepartnerin/reisepartnerinnen ergeben würde
liebe grüße
susi
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Christina87

|
|
Hallo Susi..
Komme aus Sachsen Anhalt.
Möchte ebenfalls Oktober od. Anfang November nach Australien.
Habe aber auch noch nichts gebucht.
Und suche auch noch unbedingt eine Reisebegleitung.
Kannst mirja mal ne mail schreiben:ChristinaBergmann1987@web.de
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lauden

|
|
mach auch nach DU, bin aber Männlich, darf man sich trotzdem emlden??
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
supercookie

|
|
Hallo Zusammen,
ich flieg Ende Oktober bis Ende November nach Australien. Werde zuerst bisschen den Süden erkunden und dann die Ostküste entlang reisen. Würde mich über nette Leute die mitreisen wollen sehr freuen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
n2thea

|
|
hallo ihr
ich heiß anna und würd mich euch auch gerne anschließen ihr wärt genau in dem zeitraum unterwegs in dem ich auch runter will.
wollt in sydney starten und hätt echt viel mehr lust des eben nicht allein zu machen.
Bin 19 jahre und echt für jeden spass zu haben, der einem auf so ner reise hoffntlich begegnet ;-p
wär schön wenn ich von jemand hören würde
e- mail: n2thea@web.de
machts gut derweil anna
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
eugeniesophie

|
|
Hallo ich bin in Australien für ein Jahr seit anfang august lebe nördlich von brisbane. Bin Au pair. bin aber auf der suche nach Gleichaltrigen um mal was zu unter nehmen. könnten uns ja mal treffen wenn ihr hier seid entweder in brisbane oder in Caloundra da bin ich, an der sunshine coast.
meldet euch einfach mal eugeniesophie@web.de oder ICQ: 345997243
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|