| Autor |
Nachricht |
Jan

|
|
Hallo!
Ich will als Tauchlehrer in Australien in einer Tauchschule arbeiten (Ost- oder Westküste). Hat jemand Tips bezüglich Bewerbung, Arbeitgeber etc. ??
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nemo

|
|
Bin noch nicht so lange hier registriert und habe den Post erst jetzt gesehen. Falls Du immer noch Interesse an einem Tauchlehrerjob hast, versuchs mal in Cairns, DEM Tauchspot am Great Barrier Reef. Ich habe dort im Januar diesen Jahres einen Tauchkurs gemacht und war mehr als zufrieden mit dem Kurs in der Tauchschule "ProDive". Es gibt dort auch deutschsprachige Tauchlehrer! Unser Tauchlehrer Arek (polnischer Herkunft) hat und erzählt, wie er zu dem Job als Tauchlehrer gekommen ist. Ursprünglich hat er auch "nur" seinen Urlaub in Australien verbracht und in Cairns einen Tauchkurs bei ProDive gemacht. Das hat im so gut gefallen, dass er 1 Jahr später beschlossen hat, Tauchlehrer in Cairns zu werden. Er hat sich dort beworben, ist dann nach Cairns gegangen, hat alle notwendigen Schulungen absolviert und arbeitet nun seit ~8 Jahren als Tauchlehrer in Cairns.
- hier der Link zu ProDive Cairns:
http://www.prodivecairns.com
- und hier findest Du u.a. einige Fotos von Cairns und meinem Tauchkurs:
http://www.picasaweb.google.de/PapaJoeMS2R/Australia200708
Gruss, Joachim
|
|
|
|
_________________ Rheinländer - es kann nur einen geben
● Australien 2007/2008 ● Südtirol Mai/Juni 2004 ●
● Mein Blog ● Mein Kalender ● Motorbiker on Tour ●
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|