| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Samuel Loderbauer
Gast

|
|
Hallo,
würde gerne für ein Jahr in Australien arbeiten.
Ich habe eine Ausbildung als Maschinenbaumechaniker (Feinwerkmechaniker) und 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Fahrzeugbau und 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sondermaschinenbau im Innen- und Aussendienst.
Würde gerne im Bereich Instandhaltung arbeiten.
Mfg Samuel
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Samuel,
zuerst wäre es empfehlenswert ein Visum zu beantragen. Wenn du langfristig in Australien arbeiten möchtest, erkundige dich bei einem Auswanderungsberater wie die Chancen stehen:
Immigration Australien - Beratungsservice
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
TimoP
Gast

|
|
Hallo,
ich würde gerne für (mind.) 6 Monate in Australien arbeiten. Ich habe vor 3 Monaten mein Informatik-Studium beendet (Note 1,44) und arbeite zur Zeit als HiWi im Fraunhofer Institut. Der Job sollte weitestgehend etwas mit IT oder Telekommunikation zu tun haben. Bin für jeden Tipp oder Kontakt dankbar, der mich diesem Ziel näher bringt.
Mfg,
Timo
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
elisabeth
Gast

|
|
Hallo!
Ich werde im Juni mit meiner Ausbildung zur Sozialarbeiterin fertig! Da ich mit der Idee spiele für ein Jahr nach Australien zu gehen wollt ich mal fragen wie es dort mit Jobs für Sozialarbeiter ausschaut!
Und Unterkunft und Bezehlung?
DANKE
Elisabeth
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
chriswashere

|
|
Hey : )
Ich suche einen festen Job in Brisbane, weil ich einfach nichts anstaendiges finden kann :/
Da ich weder studiere noch in der Ausbildung bin, bin ich von Mon/. frei, egal welche zeit.
Ich habe Erfahrung im Bereich Gastronomie (kellnern, putzen usw), waere aber eher an einem Job im Bereich Musik interessiert (Bands/Verkauf).
Ich bin momentan in Brisbane mit einem Work'n'Holiday Visa, will aber um ein Jahr verlaengern um dann letztendlich ein spouse visa zu bekommen. Wenn ich eine Chance bekomme um mit meinem Job ein permanent resident visa zu erreichen, nehme ich die auch gerne wahr : )
Ich habe bis jetzt eigentlich nur in Toowong(Brisbane) gearbeitet als Kitchenhand, aber der Job ist mir zu unsicher (ich brauche eine feste Stelle !); ich bin wirklich verzweifelt.
Wenn jemand noch eine adresse von einer Farm rund um Brisbane hat, die man mir waermstens empfehlen kann, waer das auch noch ziemlich geil : )
Ich muss noch 3 monate auf einer farm ableisten, um ein zweites visum zu bekommen.
danke fuers lesen,
Chris
www.myspace.com/acousticdigitalchris
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Schau mal auf de Harvest Trail
Dort findest du alles zu den Farmen.
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Julia-T
Gast

|
|
Hallo
Ich bin 19 jahre alt und mache gerade meine ausbildung als Technische Zeichnerin ( Heizung-Lüftung-Sanitär ).
Ich werde im Januar meine abschlussprüfung machen und habe überlegt ob ich dann so ab juli ( da bin ich dann 20 )
für 1 jahr nach Australien gehe.
Jedoch wollte ich dorten auf jedem fall in meinem Beruf arbeiten (oder zumindest in einer ähnlichen tätigkeit)
Wie schaut es damit aus? hat mann da chancen in Australien etwas als Technische zeichnerin zu bekommen? Ich habe bis jetzt leider noch keine Stellen als Technische zeichnerin im Internet gefunden...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
cergee

|
|
Hallo
Wir sind ein Paar und suchen ebenfalls ab Ende 2009 (früherstens Juli 09)
einen Job in Australien da unser Projekt in Russland an dem wir derzeit arbeiten Vorausichtlich April 2009 zu Ende geht.
Ich bin 30 Abschluss habe ich eine Maurerlehre, alles Berufsschulklassen für Einzelhandelskaufmann im Bereich Baustoffe, eine Ausbildung System- und Netzwerkadministrator ( Microsoft Zertifiziert MCP)
ich habe mehrer Jahre im Baustofffhndel (Innen- und Aussendienst/ Teamleitung) gearbeitet und seit einigen Jahren in der Baubranche, zu erst als Vorarbeiter, dann Polier und jetzt im Management, Steuerung und Bauaufsicht/ Koordination für Großprojekte in Russland. (Hochbau aber Hauptsächlich Tiefbau, sprich Strassen- Asphalt-, Kanal-, Leitungsbau, mit Auslandserfahrung in Europa und Russland)
Meine Freundin ist 33, Abschluss als Bauingeneur, seit über 10 Jahren und als solcher tätig in Bereichen wie Kostenmanagement, Bauleitung, Projektierung, Bauträger, und ebenfalls im Management, Steuerung und Bauaufsicht/ Koordination für Großprojekte in Russland als Gesamtbauleiter Stellvertreter. (Hauptsächlich Hochbau, Projektierung, Großprojekte, Kostenmangement, mit Auslandserfahrung in Russland)
Wir haben vor mitte Dezember 08 bis mitt Jänner 09 nach Australien zu reisen.
wir könnten dort auch eventuelle Gespächstermine wahrnehmen.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen, natürlich wäre es von Vorteil wenn ein Unternehmen in dieser Branche für die Dienste beider Verwendung hätte, ist aber nicht Zwingend.
Danke schon mal jetzt für die Antworten.
LG Chris und Uli
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
cergee

|
|
P.S:
Englischkenntisse: Meine Relativ Gut, und die von meiner Freundin Maturaniveau !!
Danke LG
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
nicole1310
Gast

|
|
Hallo,
bin 27, wohne in Wien und suche Job in Australien als Grafikerin mit Kenntnissen in Webdesign, Flash mit Actionscript und 3D Grafiken.
Habe ich als Grafikerin Chancen und wo sucht man am besten in der Branche Jobs in Australien?
lg
Nicole
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
chris,18,ger
Gast

|
|
hallo,
ich bin 18 Jahre jung und absolviere zur Zeit meine Ausbildung als Schreiner/Tischler, die ich voraussichtlich im Juli 2009 absolvieren werde. Danach würde ich gerne in Australien meinen berufsweg weiter gehen. Bei Angeboten bitte melden!
MfG Chris
Email: chris_grossel@yhoo.de
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Boberle

|
|
hallo
suche ne arbeit irgendwo in australien
bin gelernter maurer 27 jahre alt
habe kenntnisse im trockenbau,fliesen,maler,putz-arbeiten und was sonst noch dazu gehört.
leider bin ich wegen einer rückenkrankheit etwas eingeschränkt daher hätte ich auch interesse an umschulung/weiterbildung etc.
mfg
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|