| Autor |
Nachricht |
Markus83

|
|
Hallo ihr da draußen.
Meine Freundin und ich sind gerade dabei ein Visum zum permanenten Auswandern für Australien, genauer Brisbane zu besorgen. Trotz der evtl 40kg die wir beim Flug mit nehmen dürfen, haben wir noch, ich schätz mal grob 20 Karton´s und 2 Fahrräder und evtl ein Bett das mit sollte. Ein Container lohnt sich da ja sicherlich nicht und deshalb suchen wir noch weitere Interessenten oder eine andere Lösung
Freu mich von euch zu hören.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
White Midnight

|
|
Ich möchte auch permanentes Auswander Visum, bin aber erst ab Sommer/Herbst nächsten Jahres versandbereit...
Mehr kann ich leider nicht sagen...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Markus83

|
|
| auf ein paar wochen kommt es auch nicht drauf an... wann hast du denn angepeilt, auszuwandern??
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
manus1605

|
|
| Meine Verlobte und ich fliegen am 17.12. von München nach Brisbane und werden wahrscheinlich schon einen Container nehmen. Der wird aber nur halb voll, weswegen wir froh über Leute wären, die teilen möchten.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Markus83

|
|
| Fliegt ihr dieses oder nächstes Jahr? Wir Ende 2009
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
manus1605

|
|
| Dezember 2008. Also bald. Bin gerade am organisieren von Halteverboten und Sondernutzungserlaubnis und Schildern und und und
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Markus83

|
|
| habt ihr ein Container? Wenn ja was kostet der komplett?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
manus1605

|
|
| Container war mein Plan. Habe noch kein überzeugendes Angebot aber irgendwas zwischen 2000€ und 3000€ wird's wohl kosten.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Markus83

|
|
| und wie groß soll der werden?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
manus1605

|
|
| |
    |
 |
Markus83

|
|
| Gibt es nicht auch 10ft? Was nehmt ihr alles mit? MEinst es ist so sinnvoll, mehr als nur klamotten mit zu nehmen?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
manus1605

|
|
| Unter 20ft gits nur erheblich kleinere Boxen und das macht dann keinen Sinn. Es geht ja nicht um Urlaub sondern um die Verlegung eines Hauptwohsitzes. Und wenn man Fahrrad, Couch, Computer, Schränke, Küchensachen usw. neu kaufen muss wird das ziemlich teuer.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
SabineSch

|
|
Hallo Ihr!
Ist das thema container noch aktuell?
Wir möchten nämlich auch einen Container nach Brisbane verschiffen lassen. Wir werden nächsten Juli nach Brisbane ziehen und möchten uns auch einen container teilen. Wir brauchen nur ca. 10qm
Sagt bescheid ob ihr euch schon entschieden habt!
LG
Sabine
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
manus1605

|
|
| Der Container wird noch geplant. Der würde aber schon Anfang Dezember 2008 abfahren. Sag einfach, wenn du interesse hast.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Markus83

|
|
Hallo Sabine.
Meine Freundin und Ich brauchen natürlich zusammen auch keinen kompletten 20ft Container. Wenn wir uns auf Ende August 09 einigen könnten dann wäre das schon mal ein fortschritt
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|