| Autor |
Nachricht |
Schnecke717

|
|
Hallo
ich bin 25 Jahre und im April 2009 mit meinem Referendariat für das Grund- Haupt- und Realschullehramt mit den Fächern Physik und Mathematik fertig. Meine Schwester hat schon einen australischen Pass und lebt in Perth und mein Freund ist Australier. Ich möchte sehr gerne nach dem Referendariat nach Australien und in Westaustralien arbeiten. An welche Behörde in Australien muss ich mich wenden, um mich um einen Job in der Nähe von Perth zu bewerben?
Habe ich jetzt überhaupt schon die Chance auf einen Job dort, ohne langjährige Berufserfahrung nach dem Referendariat?
Bitte dringend um Hilfe!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Kerst
Gast

|
|
| Interessiert mich auch sehr was Schnecke da schreibt...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
juditta

|
|
Hey Schnecke717,
lese mich gerade hier durch die Foren zum Thema "Als Lehrerin nach Australien". Mich würde brennend interessieren ob du nun erfolgreich in Australien als Lehrerin arbeitest? Ich bin nämlich in einer ähnlichen Situation und würde mich über Tips und Erfahrungsberichte total freuen!!!
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|