| Autor |
Nachricht |
Mika1

|
|
Hallo zusammen,
mein Freund und ich spielen mit dem Gedanken nach Australien auszuwandern, wir haben auch schon in einigen Foren + Büchern recherchiert, einige Fragen sind allerdings unbeantwortet geblieben.
Hier erstmal ein paar Daten:
Ich habe erst Abitur und dann eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und arbeite seit 3 Jahren in meinem Beruf. Mein Freund hat Fachabitur und ist Chemikant und arbeitet etwa genauso lange.
Wie würdet ihr unsere allgemeinen Chancen einschätzen?
Gibt es für uns mit unserem beruflichen Hintergrund überhaupt eine Möglichkeit dauerhaft in Australien zu leben und wenn ja welchen Weg würdet ihr vorschlagen? vielleicht hat ja auch jemand einen ähnlichen Beruf erlernt und bereits Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Calu

|
|
Hallo Mika1,
ich kann dir eine sehr gute Agentur empfehlen, die dir weiterhelfen mit all deinen Fragen, sie werden deine Unterlagen (Zeugnisse, Beruf) bearbeiten und schauen was du damit in Australien anfangen kannst! Sie werden wir verschiedene moeglichkeiten geben!
Warum fragst du nicht einfach mal nach!
hier die email adresse italy@activemigration.com
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|