| Autor |
Nachricht |
caffy

|
|
Hallo!
Ist hier schon jemand mit einem Hund geflogen ?
Möchte in der Zukunft möglicherweise in Australien mein Studium machen, und meinen Hund nicht hier in der Schweiz zurücklassen,
habe jedoch Angst davor, sie so eine lange Zeit im Gepäckraum alleine zu lassen!
Bin sehr dankbar um Antworten!! (:
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Dein Hund wird den Flug sicher gut überstehen. Bedenke jedoch die Quarantäne und damit verbundene Vorbereitungszeit mit Bluttests & Kosten.
Ich habe auch meinen Hund mitgenommen. Ich wusste jedoch dass wir nicht wieder nach Deutschland gehen!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
caffy

|
|
Australien Beraterin,
kannst du mir denn die ungefähre QuarantäneZeit und Kosten sagen ?
Hattest du einen direkten Flug ?
|
|
|
|
_________________ ..and the time will come when . will look upon the murder of animal as they now look upon the murder of ..
|
|
 |
      |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Du kannst dich hier informieren: http://www.daffa.gov.au/aqis/cat-dogs
Du beauftragst normalerweise eine Tier Transport Agentur, die alles für dich übernimmt.
Wie lange studierst du denn?
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
caffy

|
|
oh danke für den Link!
Ich muss mich noch genauer informieren, ich schätze zwischen 2-4 Jahre.
Das wäre aber frühestens im Jahr 2011, habe also noch genug Zeit um mich zu informieren.
|
|
|
|
_________________ ..and the time will come when . will look upon the murder of animal as they now look upon the murder of ..
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|