| Autor |
Nachricht |
Oldboy22

|
|
Habe vor im Sommer oder Herbst 2009 einen 12 monatigen "Work & Travel" Aufenthalt in Australien zu machen. Würde gerne in der Gruppe reisen.
Wäre cool wenn schon hier sich ne kleine Gruppe bilden könnte
Hat jemand vor das gleiche zu machen?????
Bin männlich 22 Jahre aus Bayern
Einfach bei mir melden
Oldboy
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
inaa

|
|
Hallo Oldboy!
Deines Erachtens bin ich wohl Oldgirl - denn ich bin ebenfalls 22
Ich komme aus Vorarlberg (Österreich) und habe auch vor für eine Weile in Australien zu reisen.
Am liebsten würde ich Anfang 2009 meine Weltreise starten, und so im Sommer/Herbst wäre ich dann für 3/4 oder 5 Monate in Australien.
Work&Travel würde mir ebenfalls gefallen - doch da ich Österreicherin bin gibts da leider Schwierigkeiten. Muss ich mich noch informieren. Sonst woofe ich halt. Geht auch ohne Work&Travel Visa.
Grüsse, Carina
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
kernmaster

|
|
Hi ihr zwei oldn!
ich hab auch mal vor nach Australien zu reisen, ob es jetzt nur für work und travel ist weiß´ich noch granicht. Wenns mir gut gefällt bleib ich gleich
Bei mir geht auch frühestens Anfang 2009!
Aber vielleicht kann man da ja eine gemeinsame Reise organisieren - dann wirds bestimmt nicht langweilig
greetz from vienna
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Oldboy22

|
|
Hey Ihr beiden Nachbarn
Gerne können wir eine Reisegruppe bilden. Ich kann allerdings echt nur ab August 2009 da ich davor meine Prüfung zu schreiben ´habe. Wäre aber sicherlich interessant zu dritt.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Wie wärs wenn wir uns mal näher kennenlernen, evtl. Mail oder MSN
´lg Oldboy
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Macanzie

|
|
Na das ist doch perfekt der Thread! Bin unerfahren was Neuseeland angeht, warmit work and travel in Kanada und will halt jetzt mal völlig in ne andere Richtung.
Aber das 'alleine' Reisen stört mich hier doch schon, bin fast immer allein Unterwegs nach Kanada, aber da kenne ich mich aus. Neuseeland halt gar nicht. Dachte auch daran im September/Oktober rüber zu gehen. Ich habe im Auge eine Weile als Pflücker auf einer bestimmten Farm mit Weinberg zu arbeiten, denke die Art arbeit gehört auch einfach dazu wenn man dort ist. Wenn jemand daran auch interesse hat, kann man ja mal schaun obs was wird.
Ach ja, bin dann nicht nur alt sondern uralt mit meinen 26 Jahren. Komme aus Sachsen Anhalt. Würde mich über neue Kontakte freuen, gerne auch ICQ oder halt mail.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Sandylicious

|
|
Hey Leute,ich werde anfang nächsten Jahres 18 und habe auch vor im September 2009 nach Australien zu gehen aber nur für ein halbes jahr!! Ich würde mich freuen wenn wir zusammen vlt irgendwie kontakt aufnehmen könnten und uns gemeinsam um die ganzen Oranisatorischen Dinge kümmern könnten:) Wie es aussieht bin ich die jüngste... ich hoffe ihr meldet euch würde mich sehr freuen:) huge and kisses
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
JULI-august

|
|
Hi.
Also ich würd auch gern im Oktober 2009 mit einer Organisation (bis jetzt denk ich mal travelworks (www.travelworks.de)) runter fliegen. hab vor allein zu gehen. muss mal weg von allem u. n bischen auf mich gestellt sein. aber würd auch gern n bissle kontakt aufnehmen u. vielleicht auch ab u. zu dort n stückchen mit den gleichen leuten reisen!
schreibt mich an?
würd mich freuen
-juli
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Oldboy22

|
|
Hallo Ihr Lieben,
erstmals ein gutes neues Jahr an alle. Das wird unser Jahr.....
Klar bin ich bereit für eine Reisegruppe. Mit mehr Leuten macht doch die ganze Reise viel mehr Spaß. Und egal wie alt man ist, wir sind alle noch sehr jung
Bin momentan am überlegen die Reise doch ohne eine Organisation anzutreten. Ich mein wenn wir in der Gruppe reisen sollten und für die ersten Tage von hier aus ein Hostel buchen, dann können wir uns ein bisschen Geld sparen
Was meint Ihr dazu?
Würde mich freuen wenn wir uns jetzt schon bisschen gedanken machen könnten. Meine Adresse ist:
Oldboy22@arcor.de
Freu mich auf eure Nachrichten
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
--Hannah--

|
|
Hey
werd im Sept. nach Cairns fliegen und dann die Ostküste runterreisen.
Suche auch ncoh ein paar nette Leute, besonders für die erste Zeit.
Bin zwar erst 19 aber nich abschrecken lassen, sondern einfach mal melden.
Ihr könnt euch unter studivz: Hännahhh... Bänänahhh melden
oder per e-mail : hannah_gabriel@web.de
würd mcih freuen.
Bis dann
Hannah
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
qweff110

|
|
I feel so happy to have the chance to make a speech. The title of my speech is Protect the Environment, Protect
Ourselves. I hope you will like it.
Everybody knows waste paper and used coke cans are discarded everywhere. You might have seen plastic bags flying in
the sky and getting caught in the trees when the wind blows or maybe you have seen old cans floating in the rivers
and polluting the water. Our environment is the place in which we live, but it is being ruined by us.
wow power leveling
There is a story about house and trees. It is said that a man’s house was surrounded by a lot of trees. Though the
wind was strong, that man could have a good rest under the trees. How comfortable the life was! One day, that man
wanted to enlarge his house, so he cut down all the trees. Then the autumn came without the protection. The strong
wind blew the roof of the house into the sky. The whole house was gone with the wind. What a pity! But that’s the
price people have to pay for destroying in the ecology balance. People shouldn’t be short-sighted. Protecting the
environment is everyone’s task.
world of warcraft power leveling
As you know, there are four kinds of pollution. They are air pollution, water pollution, waste pollution and noise
pollution. But what can we do to solve the pollution? I think, firstly, we can make cars that don’t pollute the
environment. We can ask companies to use modern clean technology. In some big cities, we can limit the number of
cars. Secondly, we can try to use less water and make sure that we do not pollute the water. We can tell factories
that they are not allowed to pour waste water into the lakes and rivers. Thirdly, we should not throw rubbish in
parks and cities. We can pick up rubbish if we see it. We can put more rubbish bins in our parks and cities.
Fourthly, we can live far from the noise and make the laws to limit the noise.
age of conan power leveling
The air, water and the whole atmosphere directly influenced our lives, such as the air, people may cough and it will
lead to cancer. So we must try our best to keep the world clean and tidy. To reach it, I want to put forward three
points to everybody---Point 1: don’t spit and liter; Point 2: don’t draw on the wall; Point 3: clean the streets
every day.
In order to make the environment clean, let’s join our hands together to make the world better.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|