| Autor |
Nachricht |
Chranich

|
|
Hallo, ich habe eine Frage zu den Möglichkeiten der Visa-Verlängerung.
Ich möchte von Juli bis Ende November eine Semester an der University of Sunshine Coast verbringen und werde dafür natürlich ein Studentenvisum beantragen.
Soweit ich weiß, gilt dieses bis einen Monat nach Ende des Semesters, in meinem Fall also bis Ende 2009.
Nun möchte ich aber im Anschluss im Januar durch Australien reisen und eventuell dabei auch ein bisschen arbeiten.
Welche Möglichkeiten habe ich in diesem Fall?
Und welche Kosten kommen für die Verlängerung des Visums auf mich zu? Mache ich das bereits hier oder später vor Ort???
Danke im Voraus
Christian
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Christian,
Das hängt auch davon ab wie lange du noch bleiben möchtest und ob du einen bezahlten Job suchst oder nur Wwoofen gehst.
Wer ist denn dein Studienberater? Du kannst solche Fragen auch dort direkt stellen.
Falls du keinen Ansprechpartner hast kann dir sicher Manuela weiterhelfen: manuela[@]australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|