| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Danke. Habe mich auch schon informiert und bin auf http://www.au-pair-australien.info/ gestoßen. Im Moment fehlt mir noch so der letzte Anstoß mich anzumelden. Vorallem wegen der Kosten. Hast Du vielleicht Infos wieviel Geld das Leben in Australien kostet? Kommt man gut über die Runden oder muss man da noch ordentlich draufzahlen? Das der Flug extra kostet ist mir klar. Ich habe jedoch keine Ahnung wie teuer das Leben dort ist.
Lg
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Bine22
Gast

|
|
Ich habe deswegen vor kurzen mit einem Mädel geschrieben die auch in Australien bei einer Gastfasmilie war und sie meinte, dass es gut möglich ist damit auszukommen.
Bin also schon fleißig am sparen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
sabrinagoesdownunder

|
|
Ich bin jetzt seit einer Woche in Kingscliff, zwischen Byron Bay und Surfers paradise. und ich habe meine familie über das Internet gefunden, es ist zwar keine Agentur aber du kannst selbst eintscheiden welche Familie dir Sympathisch ist und welche nicht. Ich bin super glücklich mit der Familie und Au-pair world ist echt ne super seite
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Sofia

|
|
hallo ihr!
ich fliege voraussichtlicht im oktober nach brisbane. habe hier gelesen, dass einige von euch auch in diese gegend wollen, aber früher, wäre super von euch ein paar infos zu bekommen, wenn ihr dann dort seid.
liebe grüße an alle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|