| Autor |
Nachricht |
johnnybravo

|
|
Hallo,
Was ist damit gemeint, wenn in den Jobanzeigen folgender Text steht?
"All electricians that apply must have full qualifications and a Western Australian A Grade License."
Besonders würde mich die Bedeutung der "A Grade License" interessieren. Ist das soetwas wie der Meisterbrief? Oder eher der Diplomingenieur?
Danke schon mal für eure Hilfe.
MfG, Christian
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
johnnybravo

|
|
Hallo? *echo hör*
Noch irgendjemand hier im Forum aktiv?
Oder weiß nur keiner eine Antwort?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
johnnybravo

|
|
Hallo,
Habe jetzt schon so viel herausgefunden:
Die A-Grade-License wird benötigt um als "vollwertiger" Elektriker arbeiten zu können. Diese bekommt man aber nur, wenn man seinen Elektriker als electrical mechanic (Anlagenbau) oder als electrical fitter (Installateur) anerkannt bekommt. Ohne diese Lizenz gleicht die Art der Arbeit eher einem Helfer.
Allerdings hat sich wohl etwas an den Berufen geändert. Da habe ich aber noch nichts drüber gefunden.
Wenn jemand noch weitere Infos hat, würde ich mich freuen.
Gruß, Christian
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
ela23

|
|
Hallo,
hab auch mal ne Frage und bin über jeden Hinweis dankbar. Ich hab letztes Jahr im July mein Diplom zur Hotelbetriebswirtin erhalten und möchte gern im July nach Australien gehen um dort im Gastgewerbe zu arbeiten. Mein Problem ist, dass ich kein Working Holiday Visa mehr bekomme und jetzt ein anderes Working Visa benötige. Hab mich schon bei einigen Hotels und Restaurants und auch bei Recruiting Agencies beworben. Die nehmen einen aber nur wenn man schon ein Working Permit besitzt. (bekomm ich ja aber erst wenn ich nen Arbeitgeber hab der mich sponsort)Wie find ich denn einen Sponsor der Ausländer einstellt? Gibt es auch deutsche Recruiting agencies die einen nach Australien vermitteln? und kann ich jetzt schon einen Visumantrag stellen obwohl ich noch keine Arbeit hab?
Würd mich über alle Infos freuen.
Gruß Ela
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|