| Autor |
Nachricht |
krikri

|
|
Hallo,
wir suchen einen Untermieter fuer unsere Wohnung in Brisbane, Stones Corner. mobliert (wenn gewuenscht auch unmoebliert) , zwei Schafzimmer, grosser gemeinschaftsraum mit Kueche, Bad usw. liegt im 3 Stock, mit super toller Aussicht auf die City. Bus und Bahn um die Ecke..
meldet euch bei interesse
freu mich
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
estifgeb

|
|
Hallo Krikri,
die Wohnung liegt ideal für mich. Ich suche nämlich eine Wohnung in Brisbane; schade jedoch, dass ich erst im September 2009 kommen werde. Meine neue Arbeitsstelle wird UQ St. Lucia sein. Was ist den der Mietpreis der Wohnung (wöchentlich).
Gruss,
estifgeb
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
krikri

|
|
hallo estigeb,
die wohnung kostet 300-320 aud in der woche. aber ich kann dir nicht versprechen, ob diese auch im september frei ist. aber mach dir mal keine sorgen. man muss hier nicht zig euro cortage zahlen um eine wohnung zu bekommen und es ist leicht auf die schnelle was zu finden, gerade in stones corner (im zeifel ins hostel und eine woche spaeter hast du was). viele vermieter wollen eine referenz eines vormieters haben, also freunde fragen, ob sie angerufen werden wollen und vermieter spielen.
viel erfolg
krikri
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
estifgeb

|
|
| krikri hat folgendes geschrieben:
|
hallo estigeb,
die wohnung kostet 300-320 aud in der woche. aber ich kann dir nicht versprechen, ob diese auch im september frei ist. aber mach dir mal keine sorgen. man muss hier nicht zig euro cortage zahlen um eine wohnung zu bekommen und es ist leicht auf die schnelle was zu finden, gerade in stones corner (im zeifel ins hostel und eine woche spaeter hast du was). viele vermieter wollen eine referenz eines vormieters haben, also freunde fragen, ob sie angerufen werden wollen und vermieter spielen.
viel erfolg
krikri
|
Danke Krikri für die tollen Infos.
estifgeb
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sascha25

|
|
Hi bin auch ab August in Brisbane, wenn du Intersse hast würd ich gern mit dir Kontakt aufnehmen Viel. können wir ja was zusammen Mieten oder uns einfach mal austauschen. Werde da als Koch Arbeiten paar Monate. Hier meine E-mail adresse www.Oskar-Sebold@yahoo.de
Lg Sascha
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|