| Autor |
Nachricht |
sparkle

|
|
Am 25. Juni werde ich mit meiner Familie nach Brisbane auswandern.Zwischen dem 15. und dem 20. Juni 09 möchten wir unseren Umzug via Container organisieren. Da unser Haushalt nicht allzu üppig ist und wir ohnehin nicht alles mitnehmen, haben wir in einem 20' Container noch ca. die Hälfte frei. Dies ist natürlich nur eine ungefähre Angabe. Aber so ca. 15m3 Packraum sollte noch zur Verfügung stehen.
Die Kosten könnte man sich ja dann teilen. Da bis Juni ja noch etwas Zeit ist, besteht da natürlich noch keine Eile und den genauen Preis haben wir auch noch nicht vorliegen. Kostengünstiger als ein alleiniger Umzug, wäre das Aufteilen der Kosten aber allemal.
Also nochmal zusammengefasst:
Wann? 15.- 20. Juni 09
Wo und Wohin? Köln nach Brisbane
Kosten? bei Interesse und einem uns vorliegendem Angebot
Freuen uns auf Interessenten: Kontakt auch über: dmaczuga@web.de
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Markus83

|
|
| leider zieht sich unser Visumantrag etwas weiter hinaus wie geplant, also brauchen wir wenns gut läuft erst gegen Ende 2009 oder sogar anfang 2010 ein "bisschen" platz. So ein halber Container oder so. Bett Schrank paar kisten, fahrrad wahrscheinlich.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
2live4music

|
|
-> SabineSch: Ist das bei Euch auch noch aktuell?
Ich wollte eigentlich allerspätestens Ende Mai mit einem 20 Fuss Container nach Brissi 10qm könnte ich noch frei haben? Evtl. "könnte" ich sogar noch bis Juni/Juli warten? (allerdings müsste ich dann meinen ganzen Reiseplan ändern
Gruss
Jan
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|