| Autor |
Nachricht |
Radieschen

|
|
Hey,
ich würd auch gern noch dieses Jahr nach Australien reisen, voraussichtlich im Nov. Starten würd ich gern in Sydney. Komme auch aus DD, also würd mich freun, wenn dich mal meldest! )
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Cindy30

|
|
Hallo, ich heiße Cindy und bin 20 jahr und will ab Juni/Juli für ein Jahr nach Australien machen (Work and Travel).
Wenn jemand aus den nähe von Dresden ist und auch den Plan hat kann sich ja mal bei mir melden. (j.cindy@web.de) Den zu zweit macht es bestimmt mehr spaß!
Würde mich freuen von euch zu hören!
Cindy
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
wiecky

|
|
hey cindy
ich will auch zu der zeit los und bin bis jetzt auch noch alleine.
kommte zwar auch nicht aus dresden aber vllt meldest du dich ja trotzdem bei mir.würde mich jeden falls freun. denn wie du es auch schon gesagt hast du zweit macht es einfach mehr spaß
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|