| Autor |
Nachricht |
Katharina_H

|
|
hallo an alle interessierten!
ich werde im november 09 nach australien an die ostküste gehn und für ca. 4 monate dort bleiben. da es lt. erfahrungsberichten nicht unbedingt schwer sein soll einen job im lande zu finden, werde ich meinen aufenthalt und jobsuche vor ort, also ohne organisation, planen.
sollte irgendjemand ähnliche pläne haben wie ich und nicht ganz alleine den start in australien bewerkstelligen wollen, dann meldet euch.
auf bald,
katharina
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sarah Hofer

|
|
Hallo Katharina!
Ich finds total schön, dass auch andere Mädels ähnliche Pläne haben wie ich! Ich suche auch noch einen "Partner", um das Abenteuer nicht ganz alleine zu beginnen. Bin nur noch am Überlegen, ob ich noch heuer oder erst 2010 gehen soll, weil ich noch am Überlegen bin, ob ich noch eine Ausbildung vorher machen soll - aber ich kanns eben kaum erwarten nach Australien zu fliegen. Komme aus dem Raum Hartberg. Also wenn du Lust hast, schreib mir doch mal! glg Sarah
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
nathy

|
|
| hey...ich habe auch vor im november 09 an die ostküste zu gehen...für 2-3 wochen werde ich einen bekannten in melbourne besuchen, anschliessend noch 3-5 wochen reisen...suche auch noch jemanden der lust zum mitreisen hat...backpacking..
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Katharina_H

|
|
Hallo Sarah und Nathy,
sorry, dass ich mich so spät melde, dachte aber, dass ich per Mail verständigt werde, sobald mir jemand eine Antwort schreibt.
Da das nicht geschehen ist, habe ich nie nachgeschaut...
Leider sehe ich auch keine E-Mail Adressen in euren Profilen, deshalb kann ich euch nur auf diesem Wege antworten...
Wenn ihr mit mir Konakt aufnehmen wollt, würde es mich sehr freuen.
Meine E-Mail Adresse lautet: toklight@gmx.at.
lg katharina
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Katharina_H

|
|
| nathy hat folgendes geschrieben:
|
|
hey...ich habe auch vor im november 09 an die ostküste zu gehen...für 2-3 wochen werde ich einen bekannten in melbourne besuchen, anschliessend noch 3-5 wochen reisen...suche auch noch jemanden der lust zum mitreisen hat...backpacking..
|
Hi Nathy,
sorry, dass ich mich so spät melde, nur dachte ich, dass ich per Mail verständigt werde, sobald ich eine Antwort erhalte...dem war leider nicht so und ich hab total drauf vergessen von selbst mal nachzuschaun...
es freut mich jedenfalls von dir zu hören, deine pläne hörn sich ja echt spannend an, ich bin auch grad dabei mich mit bekannten von bekannten von bekannten in verbindung zu setzen...
hast du viell. eine private mail adresse oder tel.nr., dann können wir uns ja einmal genau zusammensprechen bzw. schreiben.
lg katharina
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|