| Autor |
Nachricht |
Dingoes

|
|
Hallo,
ich bin 39 jahre alt und möchte nach OZ auswandern. Habe zwar einen gesuchten Beruf (Friseurin) aber arbeite schon länger nicht mehr in diesem.
Habe eine Ausbildung zu Werkschutzfachkraft.
Arbeite aber seid fast 6 Jahren in einem Labor. Die Fa. bei der ich arbeite stellt Spezialbaustoffe her.
habe ich überhaupt eine Chance?
Muss dazu sagen, ich hatte schon ein Visum und eine Arbeitsgenehmigung die bewilligt wurde. Und einen Job(sponsor)
leider war es mir nicht möglich zu diesem Zeitpunk nach Australien zu gehen, aus familiären gründen. Leider wurde meine Stelle schnell besetzt , sonst hätte ich zu einem Späteren Zeitpungt noch was machen können.
mein Mann auch 39 Jahre hat auch einen gesuchten beruf, aber wie ich auch arbeitet er schon lange nicht mehr dort drin.
verwandte hätten wir auch in Australien.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Anregung für mich hat wie ich am Besten vor gehen kann, da ich ja dieses mal keinen Sponsor habe.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Calu

|
|
Hallo Dingoes,
ich kann dir vielleicht etwas weiterhelfen, ich bin seid 2 jahren hier in australien, kenne hier eine super gute Agentur die sich mit Faellen wie euren beschaeftigt, was haelst du davon wenn du diese mal anschreibst, da sie dir mehr erzaehlen koennen was du machen kann in Australien.
Bin mir sicher, das du und dein Mann nach Australien kommen koennt!
kontaktiere die Agentur italy@activemigration.com,
fragen kostet nichts, und vielleicht helfen sie dir weiter!
Wuensche Euch alles gut,
lieben Gruss
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Carinita

|
|
Hallöchen!
Ich habe etwas interessantes im Internet gefunden zum Thema Auswandern nach Australien. Vielleicht hilft dies ja jemanden, der darüber nachdenkt, aus Deutschland auszuwandern:
http://www.auswandern-auf-probe.de/auswandern-australien.html
Dabei geht man wohl ersteinmal nur für ein paar Monate nach Australien, um vor Ort die Sprache zu lernen, sich einen Job zu suchen und die richtige Auswanderung dann vorzubereiten. Hört sich vernünftig an.
Carina
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|