| Autor |
Nachricht |
chirurgieman1

|
|
Hallo,
ich bin Assitenzarzt der Chirurgie im zweiten Jahr. Ich möchte unbedingt nach Australien und als Chirurg arbeiten. Leider sind sämtliche Infos im Netz ungenau und zu allgemein gehalten. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte.
1.) Habe ich überhaupt eine Chance ohne Facharzt in AUS in der Chirurgie zu arbeiten? Gibt es chirurgischen Bedarf und wie kann ich dort meine Facharztausbildung weiter machen?
2.) Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, arbeitet vieleicht noch in AUS chirurgisch und kann mir mal etwas aus dem Nähkästchen erzählen?
3.)Wie sind die sinnvollsten Schritten auf dem Weg einen Job im Krankenhaus zu bekommen? Hat jemand eine Stelle?
Ich habe noch 100 weitere Fragen die man nicht einfach mal so eben benatwortet bekommt.
Wenn mir jemand Mut machen und evtl. sogar richtig helfen kann , wäre ich froh. Schreibt mir einfach und vieleicht gibt es ja mal die Möglichkeit zu chatten um das Thema endlich mal für mich erfolgreich angehen zu können.
DANKE DANKE DANKE
martin
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Dayyan

|
|
Hallo.
Ich fahre im Oktober diesen Jahres als Backpacker nach Australien.
Vorerst möchte ich dort nur Kurzarbeit betreiben. Danach wäre ein Studiumsplatz ideal.
Kann mir hier jemand Informationen geben, wie ich am besten an ein Studiumsplatz im Bereich "Medizin" komme?
Ist das vor Ort zu klären, oder ist umfassende Vorbereitung von Deutschland notwendig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Phil
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|