| Autor |
Nachricht |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Sie haben einen dreijährigen Bachelorabschluss oder die ersten 6 Semester eines deutschen Diplomstudiengangs absolviert?
Das Centre for International Health (CIH) ist wegweisend in der internationalen Gesundheitsbildung und führt nationale und internationale Aufbaustudiengänge durch, die in Form konventioneller Präsenzlehre oder als Fernstudium angeboten werden. Über 200 Graduierte absolvieren ihre Master, Doktorate und Promotionen (PhD) an der CIH aus verschiedenen Standorten.
Unsere Studienberatung informiert Sie kostenfrei zu den
Graduiertenabschlüssen (Graduate Certificate) Internationales Gesundheitswesen oder
Aufbaudiplomen (Postgraduate Diploma) Internationales Gesundsheitswesen und hilft Ihenne einen Studienplatz zu erhalten.
Bitte wenden Sie sich an Christine: christine(@)australien-ausbildung.com mit Betreff: Centre for International Health/Curtin University of Technology
Curtin University of Technology, Perth CRICOS Provider Code 00301J
The Sydney Campus of Curtin University of Technology CRICOS Provider Code 02637B
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Australien Beraterin am Di Apr 14, 2009 9:28 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
julianne

|
|
| Das ist eine schöne Gelegenheit,
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dayyan

|
|
Hallo.
Ist eine Immatrikulation ohne Vorkenntnisse möglich?
Mache derzeit mein Abitur, und würde gerne mein komplettes Studium (wenn nicht möglich, dann gern auch Teilstudium) in Australien absolvieren.
Wie kann ich am besten an sowas rangehen?
Vielen Dank,
Grüße,
Phil
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Phil,
die Zulassungsbestimmungen hängen vom jeweilgen Studiengang ab.
Für weitere Informationen wende dich mal an meine Kollegin Christine: christine(@)australien-ausbildung.com
Viel Erfolg bei der Bewerbung!
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|