| Autor |
Nachricht |
Minte

|
|
hey
Ich möchte in den nächsten Wochen Ri Osten aufbrechen.
Reise mit eigenem Auto und such noch jmd. der mit mir reist.
Bin was Route und Zeitraum angeht recht flexibel.
Jmd. interesse?
Lg Minte
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
wiecky

|
|
hey minte
ich habe interesse. bin allerdings noch in hamburg und fliege erste ende juli nach melbourne aber das liegt dann ja quasi auf deinem weg aber vllt kann man sich dann auch vorort treffen oder so bin da auch sehr flexibel. aber ich denke das man auch ein paar tage melbourne mit machen sollte?! wie lange bist du den schon in australien und wie lange willst du bleiben?will auch die ostküste entlang und auch noch ins landesinnere.würde mich freuen wenn du dich meldest, denn bis jetzt bin ich auch noch alleine.
lg wiecky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Minte

|
|
Hey Wiecky
Danke für die schnelle antwort.
Leider bin ich ganz unabhängig mit der zeit doch nich.Im Juli reise ich schon wieder zurück nach westernaustralia.
Sorry.
Lg Minte
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Minte

|
|
Ok Planänderung
Werde wahrscheinlich Ende nächster Woche (Frühestens!) In Adelaide ankommen.Irgendwer da der noch nen Reisepartner sucht?
Habe bis mitte Juli zeit.Dann gehts wieder zurück.
Lg Minte
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|