| Autor |
Nachricht |
Down Under

|
|
| |
     |
 |
leonidas

|
|
| hy ich bin österreicher und im personenschutz tätig, kann mir jemand die dortige situation in diesem bereich schildern? kann man als ausländer dort auch in diesem bereich tätig sein? qualifikationen hätte ich zur genüge,...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
leonidas

|
|
und wie sieht es als Maurer oder Bäcker aus? vor meiner Tätigkeit als Personenschützer war ich als Maurergeselle Tätig und vor meiner Tätigkeit als Maurer hab ich die Bäckerlehre absolviert und war da ebenfalls als Bäcker erfolgreich tätig. tja und als Personaltrainer war ich auch ne weile tätig. mein wahlort wäre brisbane,...ich hab zwar keine Angst das ich keinen job finden werde, doch ich würde es gerne schon von österreich aus machen. und da niemanden ausser ihnen in Australien kenne weiß ich natürlich keine andere Richtung die ich einschlagen könnte,... lg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|