| Autor |
Nachricht |
Dayyan

|
|
Hallo liebes Forum!
Ich bin 18 Jahre jung und fahr im Herbst 2009 für ein Jahr nach Australien.
Nach meinem Abitur, fange ich diesen Sommer an diversen Strandclubs und Bars an zu arbeiten. Nachts verdiene ich mir mein Geld dann dazu als DJ.
Grade das DJen und das Cocktailsshaken ist mir sehr ans Herz gewachsen. Genau deshalb wollte ich fragen, wie es denn damit in Australien aussieht? Hat man relativ gute Chancen in die Branche zu kommen, oder eher weniger?
Falls schonmal jemand dort in Eventbranche (auch Musikbranche) gearbeitet hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen: hilz_philip@web.de
Danke
PS: Wie siehts eigentlich mit den Bestimmungen in Down Under aus? Gibt es so eine Art "Lohnsteuerkarte" mit der ich bis zu 400 $ (?) pro Monat dazuverdienen kann? Oder muss ich dann als Kellner/Barkeeper und DJ ein Nebengewerbe wie hier in Deutschland anmelden und alles in Rechnung stellen?
Thx
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dayyan

|
|
...keiner ne Idee?
*push* :-/
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|