| Autor |
Nachricht |
Frances

|
|
Hallo Kerstin,
suchst Du noch einen Job als Koechin in down under - bist Du schon hier in Australien?
Wir haben Jobs zu vergeben auf WHM Visum Basis!
Melde Dich doch unter frances@cookinsitu.com
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
sydney27

|
|
hallo,ich interressiere mich für Hotel-Jobs in Australien.Habe Restaurantfachfrau gelernt und arbeite seit Ende meiner Ausbildung im Hotelgewerbe,also habe ich auch schon jede Menge Erfahrung sammeln können.möchte ab nächstes Jahr in SYdney arbeiten und leben. Ab april 2008.Freu mich über Antwort und Tipps
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Ivonne

|
|
Hi Leute,
ich bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Portugal. Ich war 2004 mit dem Working Holiday Visa in Australien und wuerde nun super gern wieder dort hin um zu arbeiten.
Falls mir jemand Tipps ueber Sponsorship oder sonstige Jobangebote geben kann, waere ich sehr dankbar.
liebe Gruesse
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Gibt es denn eine Möglichkeit direkt vor Ort zu sein. Vielleicht mit einem Studentenvisum oder ein Praktikantenvisum?
Damit kannst du vor Arbeitgeber erreichbar sein. Bewerbungen vom Ausland aus sind nicht wirklich vielversprechend. Die Arbeitgeber möchten dich schliesslich kennenlernen.
Wir könnten dir sicher helfen eins der beiden Visas zu bekommen wenn du an einem Praktikum oder an einer Weiterbildung teilnimmst. Schreibe dazu an Manu: forum(at)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
_________________ Grüsse aus Down Under
Email: forum(at)australien-ausbildung.com
Bitte beachten:
Unsere Beratung ist kostenfrei sofern es sich um Bildung oder Praktika handelt. Jedoch ist jede Art von Aus-Bildung in Australien oder Neuseeland mit Studiengebühren verbunden. Somit ist auch eine Lehre nicht kostenfrei. Auch kann man nicht ohne den Nachweis genügend finanzieller Mittel ein Visum bekommen.
Good News: Bei der Beantragung des Studentenvisums wird ab sofort eine Arbeitsgenehmigung erteilt. Das Geld durch Studentenjobs reicht vor Ort für einen Teil der Lebenshaltungskosten.
Kostenfreie Hilfe bei der Bewerbung und Beratungen gibt es hier:
Sprachkurs mit GRATIS Test
Studien - und Bildungsberatung
Schüleraustausch Checkliste
Bilder und Erfahrungsberichte für Daheimgebliebene hochladen:
Kostenfreier Australien Blog
Linkempfehlungen:
Studieren in Australien
Auslandssemester Australien
Schueleraustausch Info
Sydney Australien
Perth Australien
Auswandern
Bildung im Ausland
Veranstaltungen:
Visum Australien - Infotage
|
|
| |
     |
 |
hofer221
Gast

|
|
Geht nicht nach Ossie. Dort gibts Schlangen und Spinnen. Ausserdem sind Oesterreicher in Neuseeland viel besser aufgehoben, weil es nicht so heiss is im Sommer und trotzdem warm im Winter. In Neuseeland hast du auch gleich bessere Kontaktmoeglichkeiten. Als Wwoofer oder helpxchange bist du gleich mitten in Kuechenarbeit. Jeder will dich haben. Komm einfach und du brauchst dich nirgends anmelden. Dinge sind einfach, wenn du spontan bist und von haus aus kultiviert.
Vergiss die Agenturen, die dir tausende von Dollars abnehmen fuer DInge, die du besser selbst im Griff hast.
Alles was du brauchst ist Persoenlichkeit. Persoenlichkeit kannst du dir nicht kaufen. Dazu gehoert der Glaube an Gott und deine Strebsamkeit und Ehrlichkeit gegenueber allen, die du triffst auf'm Weg nach Neuseeland.
Geh zum Flugzeug und mach die Tour, die du sowieso machen wirst, weil du moechtest.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Susi-RO

|
|
hallo!
bin im juni mit meinem fach-abi fertig und wäre gerne anschließend nach australien gegangen. hätte ein sehr großes interesse an diesem job gegen bezahlung.
habe jetzt zwei jahre in der gastro gearbeitet und auch noch bei einem catering.
die arbeit macht mir sehr viel spaß.
wo und was für eine arbeit wäre denn das genau?
wie wäre es denn auch mit der unterkunft?
brauch ich hier auch die "lizenz zum alkohol ausschenken"?
wie viel würde denn so ein kurs kosten?
vielen lieben dank schon mal im voraus für antworten und bemühungen.
susi aus rosenheim
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Obsessed

|
|
Hallo alle zusammen!
ich bin verzweifelt auf der Suche nach antworten. hab mir die SOL durchgelesen, aber nichts gefunden, das besagt, dass Hotelfachleute zu der gesuchten Gruppe von Personen gehört, die Australien haben will! habe mir aber in kopf gesetzt, dass ich nach sydney will. bin eher der spontane mensch und hätte auch nichts dagegen, einfach runter zu fliegen und mir in 3 Monaten mit dem Urlaubervisum nen Job vor ort zu suchen,nur weiß ich nicht, ob das nicht ein ding der unmöglichkeit ist. ich sehe ständig diese XXL auswandererserien und da packen die leute ihre sachen und wandern einfach aus und hier muss ich ständig lesen, dass das nicht so einfach ist. welche kriterien muss ich erfüllen oder soll ich einfach spontan handeln, und die arbeitgeber dort unten überrennen??
vll kann mir jmd helfen, wäre sehr lieb
thx a lot
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ulli

|
|
Hallo alle miteinander,
i bin 20 und werde im juni 21 Jahre. Zurzeit absolviere ich mein letztes Ausbildungsjahr zu Hauswirtschaftlichen Betriebsleiterin, mit der ich im August ganz fertig bin. Da ich schön die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele ein Praktikum im Hotelgewerbe in Australien zu machen wende ich mich jetzt mal an euch und hoffe hier antworten auf meine unzähligen Fragen zu bekommen. Für mich is es u.a. wichtig, dass diese Stelle bezahlt wird.
Kann mir jemand helfen wo i mich z.b. informieren kann, was i alles unternehmen muss, was i alles brauche und und und.
i wäre unendlich dankbar
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Maxinator

|
|
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen ob man schon im Internet mögliche Anlaufstellen finden kann wo man dann in Sydney arbeiten kann (Beriech Gastronomie)?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Johanna84

|
|
| Sind diese hospitality jobs richtige Jobs oder Praktikumsstellen? Und muss man bei der Bewerbung schon ein Visum für Australien haben?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|