| Autor |
Nachricht |
Marie

|
|
Hallo! ich hab die Beschreibung über das Jillaroo und Jackaroo programm gelesen und finde das klingt super. aber ich hab noch ein paar Fragen:
ist dieses Zertifikat Vorraussetzung um auf einer Farm zu arbeiten?oder verdient man damit mehr Geld(oder überhaupt, statt nur Kost&Logie)?
gibt es eine Mindestzeit die man einplanen muss wenn man auf einer Farm arbeiten will (also nehmen die farmer einen nur, wenn man z.B für eine längere Zeit, 6 monate oder so, zusagt)?
oder hat vielleicht schon jemand bei diesem Programm mitgemacht und könnte mir schreiben wie es ihm/ihr gefallen hat?
wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Grüße, marie
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
Hallo Marie,
durch das Programm werden dir auch Jobs angeboten die auch etwas höherer Qualifikationen (also nicht nur Äpfelpflücken ) bedürfen.
Du lernst alles was man auf einer Farm können muss. Automatisch hast du also auch bessere Chancen als jemand der keine Ahnung hat.
Es werden natürlich auch gut bezahlte Stellen dabei sein.
Es ist für die Farmer ok wenn du nur wenige Wochen dort bleiben kannst.
Hier ein Link mit weiteren Infos: Cowboy & Cowgirl im Outback
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Waldemar

|
|
hallo zusammen!!
bin ebenfalls auf der suche nach einem job irgendwo im outback, für ein paar monate währe ideal.
ist schon zwar ein paar jahre her, kann aber reiten, habe einen motorradführerschein, kann schweißen und fast alles was fier Räder hat ins stand setzen. bin bis zum 14 lebensjahr auf einem bauernhof grossgeworden.
also! wem kann ich zur hand gehen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|