| Autor |
Nachricht |
hardibacardi

|
|
Hallo da draußen!
Ich sitze derzeit tagein tagaus in meinem Büro in Deutschland und fühle eine unheimliche Leere in mir. Ich merke dass das, was ich bisher mache mich kein bißchen befriedigt. Ich suche also eine neue Herausforderung, am besten sogar einen kompletten Neuanfang.
Nach einigen Internet-Recherchen bin ich dann auf Australien gestoßen...
Meine Vorstellung wäre es dort einen Job zu haben, vorerst vielleicht mal nur auf Zeit, bei guter Leistung mit Option auf eine dauerhafte Anstellung.
Da ich relativ offen bin was die Abrt des Jobs angeht will ich hier einfach mal mein Profil hinterlegen, vielleicht kann mir der ein oder andere dann einen Tip geben wo so jemand wie ich möglicherweise gebraucht werden könnte:
Ich bin 26 Jahre alt, habe Abitur, eine abgeschlossene Bankkaufmanns-Ausbildung, Weiterbildung Bankfachwirt und derzeit im Kreditbereich tätig. Ich bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ, beherrsche fließend Englisch in Wort und Schift (würde ich mal annehmen...). Ich bin sportlich und ein netter Kerl.
Von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen zum Beispiel als Touren-Guide Touristen zu betreuen oder ähnliches, bin aber wie gesagt eigentlich für alles offen.
Wer kann mir Tips gebe wie ich aus meinem derzeitigen "Loch" wieder raus komme? Ich bin für jeden Tip dankbar!!!
Danke an alle die sich melden,
Matthias
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| |
     |
 |
Waldemar

|
|
hallo zusammen!!
bin ebenfalls auf der suche nach einem job irgendwo im outback, für ein paar monate währe ideal.
ist schon zwar ein paar jahre her, kann aber reiten, habe einen motorradführerschein, kann schweißen und fast alles was fier Räder hat ins stand setzen. bin bis zum 14 lebensjahr auf einem bauernhof grossgeworden.
also! wem kann ich zur hand gehen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|