| Autor |
Nachricht |
Anniza

|
|
Hallo,
ich würde gerne 6 Monate in Neuseeland und 6 Monate in Australien Work and travel machen, weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Und wenn, wie das mit dem Visum läuft - gilt das Neuseeland WHV auch für Australien? Oder kann man das beantragen? Oder gilt die Aussage, dass man das Visum nur einmal im Leben bekommt, nur pro Land und ich beantrage einfach ein 2. WHV?
Konnte dazu nichts finden...bin für Tipps deshlab SEEEEHR dankbar
cheers, Annika.
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
wiecky

|
|
hey
ich habe gelesen das das whv so wohl für australien als auch für neuseeland gilt.du brauch also nur eins.aber ließ es nochmal nach will dir ja auch nichts falsches erzählen am besten beim auswertigen amt oder kansulat.wann willst du den genau los?weißt du schon wo du anfangen willst?
lg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|