| Autor |
Nachricht |
Elisa

|
|
Hallo, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich Anliegen habe und hoffe hier auf Hilfe zu treffen.
Meine Schwester ist seit zwei Monaten mit einer Freundin in Australien und sie haben bisher keinen Job bekommen. Nun wird langsam das Geld knapp und wenn sie nicht bald einen Job finden müssen sie wieder zurück nach Deutschland.
Nun meine Frage, hat jemand eine Ahnung wie sie schnell an Jobs kommen kann? Oder hat jemand einen Job anzubieten? Am besten wäre ein Farm Job oder Kellnern in einer Bar oder ähnlichem. Zur Zeit befindet sie sich in Cairns. Deshalb müsste sich der Job am besten dort in der Nähe befinden, oder zumindest im Osten Australiens.
Ich hoffe ihr könnt mir, bzw. meiner Schwester und ihrer Freundin weiterhelfen.
Danke schonmal.[shadow=red][highlight=red]
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Australien Beraterin
Site Admin

|
|
| Wir suchen ab und zu Reise-Blogger. Falls die beiden journalistisches Talent haben, koennen sie gerne ein paar Textproben an uns senden. Email: forum(@)australien-ausbildung.com
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Elisa

|
|
Was müssen Sie dabei genau machen? Und wie sind dabei die Verdienstmöglickeiten? Müssen Sie auf Englisch oder Deutsch schreiben?
Danke für die super schnelle Antwort...
es ist wirklich dringend, bin für weitere Vorschläge und Angebote sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|