| Autor |
Nachricht |
muhzilla

|
|
Heyho,
ich bin derzeit Student an der University of Wollongong südlich von Sydney und möchte nach Semesterende den Juli damit verbringen Australien noch ein wenig zu bereisen.
Mein Primärziel ist dabei Darwin bzw. der Kakadu National Park. Dort würde ich gerne gegen Anfang/Mitte Juli hinfliegen und per Allradcamper den Park erkunden. Da die Dinger aber ziemlich teuer sind für einen allein, bin ich auf der Suche nach einem Reisepartner, Männlein oder Weiblein ist mir total egal, ich bin Männlein
Ich bin schon mit nem normalen Camper an der Südküste langgefahren, bin also die Camperei gewöhnt. Im National-Park möchte ich viel rumlaufen und schöne Bilder mitnehmen davon.
Zeitlich bin ich noch sehr flexibel, da noch kein Flug von Sydney nach Darwin gebucht ist. Wer hat Interesse mitzukommen, meldet euch
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
muhzilla

|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|