| Autor |
Nachricht |
Shnoo

|
|
Hallo Zusammen!
Ich versuche bereits seit November durch Emails und Telefonate eine Praktikumsstelle in einem Krankenhaus in Queensland zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg!
Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum und auf das AA Education Network gestoßen... Eine Bewerbung bei AA Education ist leider schon viel zu spät, da ich bereits am Dienstag den 26.05.2009 nach Brisbane fliege.
Ich habe 2008 mein Abi in Bayern gemacht, anschließend meine Zivildienst beim Rettungsdienst des Roten Kreuzes geleistet, wo ich auch den Rettungssantitäter gemacht habe. Nun möchte ich bevor das Medizinstudium für mich im Oktober 2009 in Würzburg losgeht die noch ausstehenden 2 Monate Pflegepraktikum (1 Monat habe ich durch den Rettungssanitäter bereits abgeleistet) in Australien machen. Ich war im Jahr 2006 bereits für 9 Monate als Austauschschüler in Neuseeland (Invercargill) und träume seitdem davon eines Tages nach Australien zu gehen. Und jetzt habe ich ja noch bis Oktober Zeit, da bietet sich das an.
Visum, FLug, Auslanfskrankenverischerung usw. habe ich schon und Flug wie gesagt auch...
In Brisbane holt mich jetzt ein Freund ab, der in Gold Coast studiert und bei dem ich in den ersten Tagen unterkommen kann. Dort hatte ich dann vor vor Ort nach einer Praktikumsstelle zu suchen aber vielleicht habe ich ja doch nich Glück und jemand in diesem Forum kann miri rgendwie behilflich sein!?
Schonmal im voraus Danke für jede Antwort und jegliche Hilfe!
Liebe Grüße! Shnoo
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|