| Autor |
Nachricht |
wiecky

|
|
hey alle zusammen,
bei mir ist auch geplant im Sommer nach Australien zu reisen.Ich suche Leute, die abenteuerlustig sind und viel Spontanität besitzen;)und zu diesem Zeitpunkt los wollen denen ich mich dann vllt anschließen kann
Also bitte meldet euch bei mir
bin weiblich werde 21 und komme aus hamburg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
beusch_eat_world

|
|
Hi,
ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden. Will ab November nach Australien fliegen und sechs Monate bleiben.
Wie sehen eure Planungen aus?
Ich war bisher fest entschlossen mit der Stepin-Organisation zu fliegen, lese aber in nahezu jedem Forum, dass das reine Geldverschwendung ist. Hmmh.
Falls ihr schon genauere Pläne habt, könntet ihr euch per mail mal melden.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
wiecky

|
|
hey
ich wollte auch erst mit einer organisation fahren hab es mir dann aber anders überlegt. das was die machen kann man im prinzip auch alleine machen.
hast du den schon genaue pläne für australien?also wo du anfangen möchtest usw
lg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
beusch_eat_world

|
|
Ne, ich hab noch keine konkreten und verbindlichen Pläne.
Was ich im Moment geplant habe:
- ohne Organisation
- Abflug im November (da Praktikum bis Ende Oktober)
- Start in Sydney
- insgesamt 5-6 Monate
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Timmay

|
|
Hi alle zusammen,
ich wär auch auf jedenfall dabei, habe gerade meine Diplomarbeit hinter mir und die Trennung meiner ersten großen Liebe (5Jährige Beziehung).
Brauche Abwechslung und einen Tapetenwechsel!!!! War vor kurzem das erste mal im Ammiland, genauer gesagt L.A und habe dort Fernweh bekommen.
Der Zeitpunkt um Work and Travel zu machen is im moment ideal.
Würde auf jedenfall noch dieses Jahr DOWNUNDER gehen.
Und mit mehreren Leuten bringt es natürlich viel mehr spass.
Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet.
Gruß
Tim
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Timmay

|
|
könnt mich ja im ICQ adden dann kann man sich mal darüber unterhalten und sich austauschen. Vielleicht seit ihr ja auch im studivz?
ICQ Number:230242716
bis bald:)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
to2000

|
|
hi,
ich habe demnächst meine ausbildungsprüfung und will danach noch nen praktikum machen. ich will von daher ab Oktober 2009 nach australien und wäre cool, wenn man noch jmd. findet.
werde die tage 25 jahre alt und komme aus rheine (raum Steinfurt)
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Antonia85

|
|
| Hey, also ich fliege im Moment noch ganz alleine. Fliege am 8. Juni von Frankfurt nach Darwin. Und will dann, je nach dem wann ich bock habe, weiter an die Ostküste. Noch jemand dabei?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
jasi

|
|
Hy, also ich habe auch geplant ab September nach Australien zu gehen, da ich bis Ende August noch arbeite.
Ich würde gerne auf einer Farm oder ähnliches Arbeiten und das Land etwas anschauen. Ich würde gerne ein Jahr bleiben.
Wie habt ihr soetwas geplant?
Ich bin euch für jede Antwort dankbar
lg
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Alena

|
|
Hey,
ich fliege im August nach Australien und suche noch Gleichgesinnte, die auch in diesem Zeitraum nach Australien fliegen. Ich denke es macht mehr Spaß, wenn man zu zweit oder mit mehreren das Jahr beginnt ... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal melden
Lg Alena
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
wiecky

|
|
hey alena
ich fliege ende juli nach melbourne.wo fängst du mit deiner reise an?ich fliege bis jetzt auch noch alleine.also ich habe vor die ostküste entlang zu reisen und dann noch ins landesinne.was hast di für pläne?aber ich bin noch für alles offen
lg wiecky
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
janboehm

|
|
Hallo zusammen, ich bin wenn ich Fliege 25 und mom noch alleine unterwegs. Fliege am 1.9. von Frankfurt mit Thai nach Sydney. Ich will erst mal 2 Wochen dort bleiben und dann irgendwo auf ne Farm.
Denke für den Anfang wäre es schön jemanden dabei zuhaben der einen gleichen Traum verfolgt wie man selbst.
Hat jemand die gleichen Pläne?
An jasi: Habe gesehen das du in dem Zeitraum auch fliegen willst, hast du schon gewisse Vorstellungen? Kannst dich ja mal per Mail melden: jabatta2002@hotmail.com
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
wiecky

|
|
hey
ich fliege im juli aber ich will auch so im september nach sydney.zur zeit bin ich auch noch alleine.ich möchte auch unbedingt auf einer farm abeiten wie sehen den deine vorstellungen genau aus?
lg
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|