| Autor |
Nachricht |
Peekk

|
|
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen am überlegen, für ein Jahr nach Australien zugehen. Leider stellen sich immer mehr fragen bei mir, die ich mi durchs googln nicht beantworten kann.
Wie gut muss mein Englisch sein? Schulenglisch ist vorhanden, dass bedeutet dass ich mich im Urlaub verständigen kann, aber ich zweifel habe, es auch im alltäglichen verwenden zukönnen.
Wieviel Eigenkapital muss ich aufbringen? Ich hab gelesen im Forum, dass ca. 3000euro reichen.
Wie teuer wird ca. der Flug dorthin?
Wann muss ich das Visum beantragen und wo mache ich das?
Ich wollte ungern über eine Argentur nach Australien gelangen, da diese recht viel Geld kosten. Ist das zu riskant oder realistisch?
Wie sieht das mit der Jobsuche aus? Sind alltägliche Jobs leicht zufinden? Kann man sich schon in Deutschland auf Job suche begeben?
Das wars erstmal, ich danke herzlichst im vorraus.
Daniel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|