| Autor |
Nachricht |
alocacoc

|
|
Weis noch nicht genau,wenn dann denk ich mal Sydney. Frage:wie iss das eigentlich mit diesen 3000 Euro, wo muss ich die Vorweisen,und wie funktioniert das??Kann mir da jemand weiter helfen?
liebe gruesse alex
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dayyan

|
|
Na du solltest nen Kontoauszug von einem , auf dich angemeldeten Konto, der nicht älter als nen Monat sein sollte vorweisen. Dort muss das Geld dann sein.
jemand bock mit am 12.10 zu fliegen?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
britta83

|
|
Hey,
ich will nach meinem Studium auch weg, ohne organisation und am liebsten im November.. habe noch nichts gebucht, aber das demnächst vor. suche aber auch noch jemanden, der mitkommt, da der Start dort zu zweit sicher einfacher ist.
also, meldet euch, falls ihr Interesse habt.
grüzies, Britta!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nussi

|
|
Hallo leutzzz!
Bin der Tobi 21 aus dem schönen Bayernland! ich möchte au gern nach australien aber für längere zeit! bin Kfz-Meister und würde mir gern in der Gegend um Perth nen Job und ne Wohnung suchen und dort gern nen paar jahre Verbringen! möchte ende 09 oder Anfang 10 losdüsen! ich hoffe ich finde nen Reisepartner/Partnerin! meldet euch
Liebe grüße Tobi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Theresa

|
|
Hey ihr lieben...
Hab gerade nach langer Zeit dieses Forum "wiedergefunden" und bemerkt, dass ziemlich viele neue Einträge dazugekommen sind:D
hatte jetzt geplant, zunächst als volunteer in naturschutzgebieten zu arbeiten und anschließend durch australien zu reisen und zu arbeiten...wollte gerne so im september dorthin aber hab noch leider keinen reisepartner:( wer hat lust mit mir rumzureisen? fänds cool wenn ihr euch melden würdet...auch gerne unter meiner emailadresse: resasmail@hotmail.de
ich freue mich auf euch;) liebe grüße, Theresa
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|