| Autor |
Nachricht |
canumalena

|
|
wir möchten mitte/ende 2007 richtung nsw auswandern und natürlich auch einiges an gepäck (motorrad, möbel etc.) mitnehmen. da wir aus münchen kommen, hab ich mir einige angebote von unzugsfirmen zusenden lassen, aber wirklich glücklich bin ich mit diesen preisen nicht! hat vielleicht jemand einen tip für mich?
gruß
jörg
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Tanja and Craig

|
|
Hallo Joerg,
wir wandern Ende November nach Brisbane aus und haben noch viel Platz in unserem Container. Hast Du Interesse?
Tanja
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
canumalena

|
|
hallo tanja!
danke, fuer die antwort, aber leider, oder zum glueck sind wir schon seid anfang august in australien. leider mussten wir nen single-container (20f) nehmen, aber die kosten hielten sich zum glueck in grenzen.
alles gute fuer euren start in brisbane!
joerg
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|