| Autor |
Nachricht |
tine456

|
|
Hi an alle,
also ich möchte 2011 nach australien auswandern! allerdings stellt sich nun die frage ob meine ausbildunng zur Medizinisch-technischen Radiologieassistentin, in australien anerkannt wird?
hat jemand erfahrungen gemacht oder weiss über dieses thema bescheid?
wäre wirklich super nett wenn jemand was wüsste..
thanks
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Neuseeland Beraterin
Site Admin

|
|
Warum erst 2011? Bist du dann mit der Ausbildung fertig?
Keiner kann vorher sagen, ob dann der Beruf noch gesucht wird, wobei momentan medizinische Berufe in Australien sehr gefragt sind.
Ein Auswanderungsberater kann dir Hinweise geben zur beruflichen Anerkennung. Dieser Service ist jedoch nicht kostenfrei!
Immigration Australien
Solltest du deine Ausbildung in Australien machen, kann sich auch ein Studienberater darum kümmern einen passenden Bildungsweg auszusuchen. Du zahlst für eine solche Beratung nichts!
Bildungsberatung
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
tine456

|
|
hey,
ja genau das ist es leider! Also ich mache der zeit noch die ausbildung und wollte auch noch 6-12 monate danach jobben um mit einem gewissen grundsatz an geld einzuwandern....
ich werde mich auch noch deinem tipp der Auswanderungsberater zu wenden, wenn es dann soweit ist!
Und ich denke und hoffe natürlich das sich die arbeitslage im bereich radiologie nicht so schnell verbessern wird, denn mein vorteil ist das dieser beruf gerade sehr in die medizin eindringt (weltweit) und deshalb viel zu viele radiologie assistentinen gesucht als ausgebildet werden können!
Aber ich weiss hallt gerade nicht ob dieser beruf anerkannt wird, da es sich ja nicht um ein studium handelt sondern um eine schulische ausbildung mit einem staatlich anerkanntem examen.
lg chrissi
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|