| Autor |
Nachricht |
Timi_79

|
|
| Ich (w, 28 Jahre) plane für Okt.-Nov. eine 8-wöchige Tour durch Australien. Möchte dabei die Ostküste rauf- oder runter bereisen. Suche jmd., der mit mir gemeinsam planen und reisen möchte.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
FlowJo

|
|
Hey,ich bin zur selben zeit in Australien..fliege am 16.09.08 nach Sydney wenn alles klappt und bleibe bis Anfang November..Würde mich freuen mal von Dir zu hören
LG Stefan
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Timi_79

|
|
Hi Stefan,
wär genial, wenn man eine zeitlang gemeinsam reisen könnte. Hier meine Mailaddi, da kann man besser schreiben: Anastacia.1979@web.de.
Gruß Timi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Marcihasi

|
|
Hallo Ihr beiden,
bin ebenfalls November 2008 in Sydney,
würde mich freuen von euch zu hören..
Gruß Marc
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
supercookie

|
|
Hallo Zusammen,
ich bin ebenfalls von Ende Oktober bis Ende November in Australien. Würd mich über nette Bekanntschaften freuen. Meldet euch doch unter anamalica@hotmail.com
LG
Tina
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
lilly83

|
|
| Timi_79 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich (w, 28 Jahre) plane für Okt.-Nov. eine 8-wöchige Tour durch Australien. Möchte dabei die Ostküste rauf- oder runter bereisen. Suche jmd., der mit mir gemeinsam planen und reisen möchte.
|
Hi!
Ich habe auch vor für 8-10 Wochen Anfang Oktober bis Mitte Dezember nach Australien zu fliegen und rum zu reisen. Habe allerdings noch keine konkreten Pläne. Da eine Reise zu zweit viel mehr Spaß macht, such eich dringend eine Reisepartnerin! Falls du interesse hast, kannst du dich ja melden, würde mich freuen! Lg Lilly
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Carpo81

|
|
Hallo!
Auch ich möchte Anfang November nach Australien. Bin für alles offen und würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit mir zu reisen.
Meldet euch bin m und mache gerade mein Examen.
Grüße
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|